[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja vorallem da nicht zu schwer und nicht zu einfach,für mich so mittelding zwischen tarkov und Warzone,eig genau richtig^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Grafik zu Hand wo steht wie die aktuelle Map Rotation ist.
Hatte mal so etwas gesehen, aber finde es nicht mehr.
Da stand mal sowas wie
Erangel 20%
Rondo 40% ...

Wer Lust hat lässt ein Vote für uns da ! Danke !

Ist klar... Laut stats hat sich gestern wohl den cheat gekauft.

...

Pay to win ?
Ich kann mir bessere Ausrüstung kaufen im Spiel ?
Sehe ich das richtig ?

Sieht wohl so aus....das einzig gute ist das Auto,der rest ohje....

Die driften immer mehr ab,hier will man anscheinend noch warzone spieler abholen...

das ist halt Quatsch

fertig mit dem Spiel

izuizuizui.jpg

Fassen wir mal zusammen:

- Man kann jetzt Instant-Deckung aus der Luft anfordern
- Neue Währung ingame finden
- Items an den Shops verkaufen für die neue ingame-Währung
- Man kann damit Waffen oder gepanzerte Fahrzeuge kaufen
- EMP-Zone in der keine Fahrzeuge, Scopes etc. funktionieren
- Guards auf der Map
- Verbesserte Stürme

Klingt nach einer größeren Pause in PUBG. Gleich mal The Finals installieren.

Edit: Korrektur -> The Finals ist gerade gestrichen.

Edit2: Ich glaube die Änderungen sind erstmal nur für Rondo. OK - Die Map kann ich skippen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles wie in Pubg Mobile.
Das gibs da alles schon seit knapp 2 Jahren.

Mapauswahl?

wie willst du Rondo denn skippen

Ich geh immer kurz bevor die Runde startet raus und probiere so lange bis hoffentlich mal Erangel wieder kommt.
Gestern im Duo 6x Rondo und 5x Miramar gehabt.
Schon ziemlich langweilig manchmal der "Running Simulator"

starting from Week 2, the system will be adjusted so that Rondo will be included in the random map pool with a 40% probability, while remaining maps will have a 15% rate each.

da habt ihr tolles Rondo mit allen Features :d

Werden die Asiaten sicher nicht machen, hier in Europa/NA vielleicht schon.
Naja,drohne und co kommt ja auch nicht wieder,das ging wohl auch den Asiaten aufm keks.

Jeder versuch das wieder zu bringen endete in ein shitstorm.

starting from Week 2, the system will be adjusted so that Rondo will be included in the random map pool with a 40% probability, while remaining maps will have a 15% rate each.

da habt ihr tolles Rondo mit allen Features :d
Also entweder man will Rondo, dann geht das zu 100% da auswählbar oder man will es nicht, dann bekommt man es trotzdem zu 40%?

nein ab 2. Woche hast 40% Rondo so oder so

Erstes Match heute, Rondo.
Erster Kill, Bot
Danach wurde ich getötet von Rang 32 bronze mit P90, der durch alles durch Aimt was da rumsteht.
Langsam habe ich wirklich die Lust verloren.
Selbst Streamer die 100% safe Cheater melden, kommt kein Report.
Motivation 0%

Gibs Alternativen ?

Erstes Match heute, Rondo.
Erster Kill, Bot
Danach wurde ich getötet von Rang 32 bronze mit P90, der durch alles durch Aimt was da rumsteht.
Langsam habe ich wirklich die Lust verloren.
Selbst Streamer die 100% safe Cheater melden, kommt kein Report.
Motivation 0%

Gibs Alternativen ?

.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,wieder lowlvl die nur rasieren hatte ich gestern auch.

Aber P90 ist auch ziemlich OP,und man bekommt die auf rondo ja easy jetzt zumindest einer ausm Team.
Gestern das letzte 4erteam damit auch solo weggenascht,da gabs bestimmt wieder paar reportsxD

Die wachen haben aber auch oft extrem aiming und hören ein anscheinend schon km weit lol.

Was mich schon wieder nervt das manche mission wieder rätsel sind,"erhalte goldbarren"," öffne ein safe".

Ja wie und wo....

Das mit dem EQ kaufen und vk sehe ich extrem kritisch,wenn ich das will spiel ich tarkov.

Das einzige gute ist das Auto,und die flare für deckung.
Das Boostmedipak ist auch ganz ok nachm knock.
Aber sonst...

Die Streamer sind ja eh ein eigenes Folk für sich, die Jammern nicht viel bzw. sagen teilweise das es doch nicht so schlimm wäre mit den Cheatern, klar ist ja auch der Täglich Brot.
Viele streamer haben halt auch ne zusammenarbeit mit PUBG.

Die bekommen teilweise x tausend coins und co für low.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

leider haben wir alle keine wirkliche Alternative gefunden.
Ne,und in sicht ist leider auch keine.

Also unter DX11 läuft das game soviel besser wtf?

Sollte 12 nicht deutlich besser sein normalerweise?

hatte unter DX12 abstürze, daher bei DX11 geblieben... :ROFLMAO:

Hatte ich auch ständig,und die Grafikbugs sind auf DX11 auch alle weg lol.

30FPS +- mehr unter DX11.....

Das Game ist wirklich technisch nen Müllhaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der witz ist ja noch,dass,das Game unter DX12 nie mehr als 12GB vRam nutzte und dann nach ner Zeit crashte da vRam voll lol....ich hatte auch oft matschtexturen in Gebäuden nach ner Zeit.

Mit DX11 nutzt das die vollen 16GB,keine Matschtexturen mehr,kein vRam voll Crashs,GPU ist auch mal zu 99% ausgelastet und nicht nur zwischen 80 und 90,deutlich mehr FPS vorallem die min FPS..

Also hab ich mich Monate/Jahre mit dem verdammten spiel rumgeärgert und die Lösung war es einfach auf DX11 zu stellen...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh