[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

tenor.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute ein paar Runden mit einem Kumpel Duo gespielt und uns ist zweimal das Spiel komplett abgestürzt. Also bei beiden immer fast gleichzeitig - ca. 10-20 Sekunden Versatz. Das ganze in zwei verschiedenen Runden.

Konnten jeweils wieder in die Runde joinen.

Hattet ihr sowas auch schon mal?
Rechner laufen bei uns beiden sonst stabil und ohne Abstürze. War auch bisher das erste Mal, dass sowas vorgekommen ist.

Gerade halt ungewöhnlich, dass es bei beiden gleichzeitig passiert ist.
 
Abstürze hatte ich schon lange nicht mehr. Mein mate auch nicht.

Insgesamt machts mir immer noch sehr viel Spaß. Erangel classic war richtig gut. Nur leider arg viele bots...
 
Schade das der extra loot nur in Ranked gibt.

Ranked ist zu öde,man merkt das 40Spieler weniger sind.

Generell könnten die ja mal paar sachen zum freispielen bringen,auch dauerhaft.

Aber das wollen se wohl nicht,und auch Jahrelange Spieler/Supporter mal was zurück geben.

Aber die werden immer gieriger,jetzt gibts noch nichtmal mehr ein Handwerkspass.
Und man soll ohne ende Kisten kaufen...

Vorher konnte man zumindest übern pass den grundskin erspielen,jetzt nicht mehr möglich.
Somit auch nicht mehr ein sack voll keys,wenn man den skin nicht wollte,hat man wenigsten 15-20Keys holen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rechner laufen bei uns beiden sonst stabil und ohne Abstürze.
Kommt bei mir nur vor,wenn dateien kaputt sind,was nach jedem patch bei mir der fall ist,ergo muss ich immer erst die daten auf fehler prüfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crashes waren gestern nach dem Patch leider normal und wurden Hotfixed.
 
Alles klar, dann passt es ja soweit. :bigok:
 

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: is klar Junge....
 
Jaja,ich hab schon lange keine meldung mehr bekommen das xy gebannd wurde,trotz dass,das ein blinder sieht das der nicht sauber ist.

Anscheinend sind die wieder zu sehr mit neuen hasenohren skins beschäfftigt.
 
Die Kaufkraft scheint aber massiv abgenommen zu haben.
Ich habe seither wirklich nur 1 Person mit den neuen "new jeans" skin gesehen.

Ich denke PUBG wird das merken und sich vom EU Markt zurück ziehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 59
Die Kaufkraft scheint aber massiv abgenommen zu haben
Jo,es wird ja langsam echt lächerlich.

Die einzigen beiden Skins die für mich noch i.O waren war die Dragon M4,und die demon Ace32.

Danach kam nur noch mist,und man merkt das auch,die letzte AUG hab ich vielleicht 2x gesehen,und der jetzige Skin von der DMR noch nicht 1x.

Und ich spiele schon viel PUBG noch.

Bei der M4 lief gefühlt jeder 2te damals damit rum.

Dann müssen se sich auch von NA trennen weil die nervt das auch an,weis nicht ob das so lukrativ ist 2 große spielerschaften ganz liegen zu lassen.

Bissel Farbe auf den Waffen ok,meine immerhin kann man das auch so kaufen in echt,ja auch ne Pinke M4xD

Aber so abgedrehte sachen,das kann man nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Reden seit 5 Jahren

das Franchise splitten in normale Welt und Asien und dort können die ihren Scheiss machen wie sie wollen
hier am besten irgendeinem Erwachsenen Studio geben und gut is
 
Es ist einfach sinnlos geworden, offensichtliche cheater zu melden.
Selbst Nachrichten von PUBG sind nichts Wert, wenn diese Typen einfach weiter spielen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 49
Meanwhile in PUBG Mobile 🤣😂🤣


Wundert mich das sie den ganzen Shice noch nicht in der PC Version haben
 
omg...
 
 
Die drohne trauen se sich aber nicht mehr zu bringen:ROFLMAO:
Bin mal gespannt wenn se rondo da mal überarbeitet,keine chance mehr an die karten zu kommen.
 
Das nimmt sich garnix mehr mittlerweile,gefühlt sind aber im ranked mehr hacker,je höher man ist,fällt schon auf.

Aber ranked spiel ich nicht mehr,weil fights zu 90% nur in de endzone ablaufen.

Fürn KD push nice aber sonst zu langweilig.

Siegesserie spiel ich noch,wenn wir zu 4t sind aber auch da ist die seuche untewegs,letztens nen 4er china gegnerteam die haben mal locker flockig 40 kills gemachtxD
 
Nä FPP ist in PUBG gruslig,werd ich nicht warm mit.

Jedes mal wenn man dann BF gespielt hat,hat man richtig gemerkt wie schlecht das in PUBG umgesetzt ist.

Dafür ging TPP in z.b CoD nicht,da gabs ja den modi auch mal,gibt halt spiele wo das eine einfach nicht passt.
Gerade wenn die spiele von sich aus ne trägheit/schwammigkeit mit bringen wie PUBG,da passt kein FPP.

Früher hab ich TPP auch gehast,aber mittlerweile lieb ich das und bevorzuge das eig immer vor FPP,man sieht sein char und ist auch freier in der sicht schön angenehm,klar andere legen darauf kein wert aber ich schon.

Was hacker angeht ist es aber genauso schlimm wie in FPP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, PUBG ist für mich in erster Linie ein Shooter und da bin ich die alte Schule: Shooter spielt man mit Maus und Tastatur und in Ego-Sicht. ;)
 
Habe gestern und heute insgesamt 10 Partien gemacht und 2x das Chicken geholt. Also es spielt sich 1A im Normal-Modus im Solo als auch Duo. Macht Spaß!
 
Naja, PUBG ist für mich in erster Linie ein Shooter und da bin ich die alte Schule: Shooter spielt man mit Maus und Tastatur und in Ego-Sicht. ;)

Das ist was aus dem Spiel geworden ist. Schule HotDrop mit Pumpe. Das ist aber nicht, was das Spiel mal war und sein wollte. Nämlich ein Survival Game, das seinen Ursprung bzw Wurzeln in Spielen wie ARMA hat und das war per Definition TPP. Es gab FPP Only Server Einstellungen, aber das war eine zusätzliche Einstellung, nicht die Grundkonfiguratuon. PUBG basiert auf einem ARMA Mod und der Geist auf dem das Spiel fußt, kann man nicht mit dem Battlefield ähnlichen Schlachtfeld Charakter und dem CouterStrike Flair vergleichen, den PUBG heute hat.

PUBG basiert auf ARMA, nicht auf CounterStrike oder Battlefield.

Ich bin sowohl ein Fan von dem kompetitiven FPP, fühle als ARMA Veteran aber eben auch den Geist in TPP.

Die alte Schule und der Geist des Spieles wäre hier aber eher TPP (ARMA), nicht FPP (CS) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist was aus dem Spiel geworden ist. Schule HotDrop mit Pumpe. Das ist aber nicht, was das Spiel mal war und sein wollte. Nämlich ein Survival Game, das seinen Ursprung bzw Wurzeln in Spielen wie ARMA hat und das war per Definition TPP. Es gab FPP Only Server Einstellungen, aber das war eine zusätzliche Einstellung, nicht die Grundkonfiguratuon. PUBG basiert auf einem ARMA Mod und der Geist auf dem das Spiel fußt, kann man nicht mit dem Battlefield ähnlichen Schlachtfeld Charakter und dem CouterStrike Flair vergleichen, den PUBG heute hat.

PUBG basiert auf ARMA, nicht auf CounterStrike oder Battlefield.

Ich bin sowohl ein Fan von dem kompetitiven FPP, fühle als ARMA Veteran aber eben auch den Geist in TPP.

Die alte Schule und der Geist des Spieles wäre hier aber eher TPP (ARMA), nicht FPP (CS) ;)
Wusste ich gar nicht, danke dir für den Background!

Ich bin etwa ein halbes Jahr nach Start in PUBG rein, müsste Ende 2017 gewesen sein und FPP war immer die erste und einzige Wahl für mich und die Leute, mit denen ich gespielt habe. Und mit alte Schule meine ich halt den klassischen Shooter, der in Egoperspektive gespielt wird. ARMA habe ich nie wirklich gespielt, deshalb fühle ich da auch nichts von in PUBG. ;)

Wir waren ja auch nicht alle auf der selben Schule. Meine Gamerjugend war nicht Counterstrike sondern Battlefield und CoD. Aber vor allem Splinter Cell Multiplayer. Taktisches Vorgehen und Schleichen war mir immer lieber als Reinrennen. Das erkenne ich auch in meinem PUBG-Spielstil wieder und deshalb mag ich PUBG auch so gerne: Du kannst hier mit ganz verschiedenen Strategien vorgehen und hast immer eine andere Ausgangssituation. Ich hoffe, sie machen das nicht irgendwann kaputt. Wie steht es eigentlich um einen Nachfolger oder ein Update der Grafikengine? Ist das was geplant?
 
Wie steht es eigentlich um einen Nachfolger oder ein Update der Grafikengine? Ist das was geplant?
Ja,UE5 soll dieses jahr kommen,aber das haben se schon letztes Jahr gesagt...

Fakt ist,das schon wieder nen halbes Jahr rum ist,und wir noch kein schnipsel von gesehen haben.


Deshalb gibts ja auch keine neue Karte dieses Jahr weil se angeblich die arbeit in de UE5 portierung stecken.

SBMM und Mod support soll ja auch dieses Jahr noch kommen.

Vor ersteres gruselt es mich schon^^
 
Habe mich nie viel damit befasst, halte SBMM grundsätzlich aber für etwas gutes, wenn es denn funktioniert. Sieht das wer anders und wenn ja, warum?
 
Naja irgendwann spielste nur noch gegen cracks und hacker.

Siehe CoD...

Spielen soll ja nicht in arbeit ausarten so spielt man immer gemischt gegen starke teams nicht so starke und mal gleichstarke.

Mit SBMM biste immer mit gleiche zusammen und das ist auf dauer echt nervig.

Bin ich mal gespannt ob se das durchziehen oder wieder zurück rudern werden,genug geheule haben se ja schon abbekommen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh