Doppelpost .... *aaargh* ... egal, muss sein^^
So, wie ich in anderen Worklogs sehe, sind diese Woche wohl alle noch fleißigst am werkeln. Jaaa, ein gutes Projekt muss wohl unter einem gewissen Druck stehen.
Ich bin diese Woche auch noch schwer beschäftigt. Heute habe ich endlich das entsprechend trockene Wetter für ein paar Lackierarbeiten gehabt. Parallel wurde gefeilt, gedremelt und gespachtelt:
Aber zunächst möchte ich einen Dank an QuakemasterG hier aus dem Luxx richten, der mir eine saubere Blende gelasert hat, die mir die "X"-Bedingung sogar um ein "igmatek" erweitert.
kleiner Tip, es ist kleiner als 5,25"...
andere Perspektive...
Die "Bodenplatte" entfernt...
Parallel bisschen gedremelt, wir kommen der Sache näher...
Ich sehe nur 2 Möglichkeiten...
Halt, doch nur 1...
Kann man sich vermutlich erst vorstellen, wenn Farbe drüber ist...
Ja, es weihnachtet sehr...
Auch das ist crémeweiß ... nur eben in dunkler Umgebung.
So, das wars für heute. Morgen gehts weiter. Die rechte Seitenwand möchte außen in "copper brown" getaucht werden, die Front wird höffentlich fürs schleifen bereit sein. Wir werden sehen. Ich bin guter Dinge, dass alles fertig wird. Leider muss ich wohl aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Caseking auf ein paar Details verzichten. So sollte auf Höhe der unteren Netzteilhalterung ein Mesh bis zu den Laufwerkskäfigen gehen, um den Luftstrom des Radiators ein wanig abzuleiten und hinten aus der originalen Netzteilöffnung abzuleiten. Auch am Boden sollte in ca. 15mm Höhe ein Mesh liegen, um die am Boden verlegten Kabel zu verdecken. Das findet nun aller Voraussicht nach nicht statt. Schade, aber man kann das Projekt ja nach dem Contest noch finalisieren.
Beste Grüße, Puls.