Ich sehe schon, ich muss das wohl nochmal überarbeiten...
@Tzk: Das Shoggy sollte ja eigentlich unter weißem Mesh verschwinden...so eine Art zweiter Boden, hätte dann mit der unteren Kante des Fensters an der Seitenwand abgeschlossen. Das Mesh (zum Contestbeginn geordert) kam gestern an...
...da habe ich die Idee erstmal über Bord geworfen. Habe auch schon über eine Lackierung des Entkopplers nachgedacht...na mal schauen.
@dudu: siehe Tzk
... das Shoggy Sandwich sollte gar nicht zu sehen sein, die Pumpe selbst richte ich natürlich noch etwas aus. Aber da bin ich eingeschränkt, denn am Kreislauf mache ich jetzt bis zum Ende des Contests nichts mehr. Die Zeit fehlt einfach.
@rockB4R^: Danke auch Dir... also wie schon mehrfach erwähnt kommt der Kontrast auf den Billigbildern nicht rum. In echt passt das erstaunlich gut.
Naja, und am Ende sieht man es bei geschlossenem Gehäuse eh nicht so stark, da der Kontrast durch graues Plexi doch noch zusätzlich verwaschen wird. Das tut vor Allem den Noctuas gut. Ich habe zwar versucht, mich anzunähern, aber kam an den Farbton der Lüfterkörper nicht ran. Hatte heute im Baumarkt (noch fix ne Dose Klarlack für die Front geholt) irgendwas mit "elfenbeinfarben" gesehen... das kam der Sache noch näher als das crémeweiß hier. Aber gut, nachher ist man immer schlauer.
So, aber jetzt gehts gleich los mit den Bildern...
Beste Grüße, Puls.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:03 ----------
Sooo, und da hätte ich es nun endlich...
Habe das Gehäuse heute wie geplant fertiggestellt... also zu 95%. Nur das Plexi am Seitenteil fehlt noch, aber das schaff ich am Sonntag noch.
Aufgrund der späten Uhrzeit gleich mal einen Testlauf mit Beleuchtung gemacht.
Die Seitenwand noch ohne das graue Plexi...
Also ich denke, der Rücken geht in Ordnung.
Für die Front wars jetzt doch zu dunkel...
Das stellt wie gesagt den Stand kurz vorm Finale dar. Bin in ein paar Stunden unterwegs...und das dauert dann bis Sonntag nachmittag. Dann ruckzuck das Plexi reingemeißelt und die Bilder gemacht. Dann aber endlich mal ordentliche Qualität. Das sollte bis 20:00 Uhr zu schaffen sein.
Beste Grüße, Puls.