[Sammelthread] Pulverbeschichtung Wie/Wo/Was?

Ich würde gern mein PHANTEKS Enthoo Luxe Sandstrahlen und in weiß pulvern lassen(innen und außen). Mit wie viel muss ich ungefähr rechnen!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kostet ein BigTower (innen) und (innen / außen). Innen schwarz und außen nur Sandstrahlen, wenn überhaupt.

hi leute,

der thread ist ja schon etwas betagter....dennoch versuche ich mal mein glück:

ich möchte mein lian li pc-o8 pulvern lassen (matt weiss):
Lian-Li Global | PC-O8S
https://www.youtube.com/watch?v=1nQ61tDyFDI

1. falls jemand pulverer ist und daran interessiert wäre, würde ich mich sehr über eine pn mit kostenvoranschlag, bestenfalls referenzbildern und bearbeitungsdauer freuen.pulverer vorzugsweise aus berlin, aber nicht zwingend.

2. alternativ würde ich mich auch sehr über vorschläge und erfahrungsberichte mit pulverern freuen. auch hier bevorzugt aus berlin, aber nicht zwingend.

grüße

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse auf das Corsair Obsidian 550D gestoßen. Leider gefällt mir die Zierblende in silber überhaupt nicht.

Meint ihr, dass man mit einer Pulverbeschichtung o.ä. eine Optik wie der Rest der Front hinbekommen könnte, also ebenfalls in Schwarz inkl. der gebürsteten Alu-Optik?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh