Pumpe hat aussetzer:(

damn, lies mal post nummer 4 ;)
Hinzugefügter Post:
Oo... das ganze finde ich sehr seltsam

vor ein paar Wochen hatte gier schonmal jemand ein Problem mit der XT...
Die hätte ab und an mal gerattert, dann den Pumpenmod gemacht und es war wieder gut!

Wenn die Pumpe steht ist es wohl ein Softwarefehler, aber wen sie rattert O.ô

ja sie rattert;) also doch das rad.naja muss ich dann bei gelegenheit mal schnell den mod machen, geht ja leicht. nur das ich dann wieder wasser lassen muss ist doof :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ designer
bei der AS XT kann/muss man keinen Pumpenmod machen. Diese hat, im Gegensatz zur alten AS, einen anderen Läufer mit festen Flügelrad. Da ist nichts lose was fest gemacht werden könnte.

verdammter scheißdreck. Was kann ich dann gegen die aussetzer machen?:heul:

Wie AC? Du meinst Aquatuning. Oder vertsehe ich dich jetzt falsch.
Aebr die können da doch auch nichts machen, das ist doch normal, dass das zahnrad net immer greift oder net?

AC = Aquacomputer ;)

...mmmhhh ich bin mir aber so sicher das ich das schon min 2mal gelesen hab, und das war eine XT...

naja ich ruf dann da mal an, wenn die meinen das wäre iwie normal, dann mache ich den mod wohl doch mal

aha, warum sagen dann immer noch leute, das es gehen würde?^^

es haben doch sehr viele leute diese pumpe, vielleicht kann mal jemand was dazu sagen?

Welche Firmware-Version ist auf der Pumpe drauf?

also ich hab meine eben mal aufgemacht, bin bis zum grünen flügelrad gekommen. das hab ich net abbekommen ohne gewalt, habs auch drangelassen^^ und dann wieder zugemacht alles. also ich würde sagen es geht nicht! weil da eigentlich nigs lose ist, sitzt alles fest. das flügelrad sitzt auch fest auf dem weißen ding.

Zu finden in der aquasuite Software im Reiter "Pumpeninformationen und Schlüsselverwaltung". Da steht dann oben links die Firmware-Version.

Zu finden in der aquasuite Software im Reiter "Pumpeninformationen und Schlüsselverwaltung". Da steht dann oben links die Firmware-Version.

aso, dann sollte ich die software vllt. mal installieren:fresse:
die software muss ich runterladen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, habs schon geladen.

Aber leute was mir gerade auffällt. Ich habe die pumpe gar net ans board angeschlossen, sondern nur ans NT wegen Strom. Ich muss die doch ans board anschließen, damit das tool die firmware auslesen kann, oder?

du kaufst ne aquastream und nutzt die software nicht? l@mer, nimms mir nicht übel, du legst hier im wakü forum ein paar posts ab in der art und weise, dass du andere beraten willst und auf der anderen seite stellst du dich an, wie jemand, der noch nie was mit pc zu tun hatte.

wie gesagt, nimms mir nicht übel, du bist mir nur aufgefallen in deinen threads, weil du schlecht rat annehmen wolltest von wakü-erfahrenen usern. den meisten hier :shot: kannste glauben, aber das heißt nicht automatisch, dass du kannst, was möglich ist (man muss eben wissen wie, oder learning by doing-mehtode ausprobieren)

eine aquastream ohne software ist wie ein pc ohne bildschirm.

edit: hab selbst keine aquastream, allerdings das poweradjust - das muss ich per usb anschließen. l@mer, lies deine anleitungen und bei ac die entsprechenden themen in den foren - ac hat ein super forum.

Zuletzt bearbeitet:
willst du mich verarschen? Woher sollte ich wissen, das man dafür ne software braucht? Da war nämlich net mal eine bei! :motz:

blablabla..is schon gut man. Ich hab die software jetzt und muss die pumpe nun ans board anegschlossen sein, oder net?

zitat: AT-Beschreibung (Aquatuning):

...Alle Varianten der aquastream XT besitzen jetzt eine USB-Schnittstelle, wodurch eine Überwachung und Steuerung auch ohne Verbindung zu einem aquaero möglich ist...

zitat ende.

wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil. :shot:

ja, woher soll sich die Software sonnst die Daten holen:confused:

wobei reiner Pumpenbetrieb auch ohne der Verbindung gehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
zitat: AT-Beschreibung (Aquatuning):

Alle Varianten der aquastream XT besitzen jetzt eine USB-Schnittstelle, wodurch eine Überwachung und Steuerung auch ohne Verbindung zu einem aquaero möglich ist

zitat ende.

wie gesagt, wer lesen kann ist klar im vorteil. :shot:

ähm ja....das muss ich wohl übersehen haben:lol:

jaja is ja gut..schließe die dann gleich mal an...kann ich auch während der pc läuft machen, oder?:fresse:

...kann ich auch während der pc läuft machen, oder?:fresse:

ich übernehm keine haftung für schäden an deinem pc, aber ich hab meine usb-komponenten auch im laufenden betrieb aufm mainboard eingestöpselt, sollte man eigentl. nicht.

jojo dann fahr ich den pc runter und schließe die mal an..meld mich dann gleich wieder

ähm ja....das muss ich wohl übersehen haben:lol:

jaja is ja gut..schließe die dann gleich mal an...kann ich auch während der pc läuft machen, oder?:fresse:

vertausch das Kabel aber nicht, zerstörst sonnst den Pumpencontroller oder dein USB Port

Anleitung lesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh