Pumpe hat aussetzer:(

ein externes oder internes das direkt auf die USB Pins vom Mainboard gesteckt wird? Wenn Du das interne verdrehst machst nen Kurzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehste;)

die 2 schwarzen Leitungen dort, zeigen dann in die Richtung, wo ein Pin im USB-Boardanschlus fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
ja, nur der stecker sollte schon richtig rum aufs mainboard gesteckt werden. manche mainboards können das nicht ab ;)

ok, also die schwarzen leitungen von einem stecker so anschließen, das die da sind, wo einer am board fehlt.

bei der pumpe einfach normal hinten rein?

ok, also die schwarzen leitungen von einem stecker so anschließen, das die da sind, wo einer am board fehlt.

bei der pumpe einfach normal hinten rein?

achte auf die Anleitung, wierum das Kabel dort angesteckt wird, oder kann es nur in eine Richtung?

Ohja!

Da würden sich so einige Fragen fast von alleine klären :)

Um die aquastream XT über einen Windows-PC steuern und auswerten zu können, bieten wir auf unserer Website www.aqua-computer.de die aquasuite Software als kostenlosen Download an.

Schließen Sie im ausgeschalteten Zustand das mitgelieferte USB-Anschlusskabel an dem dafür vorgesehen Anschluss an.

Da stehen noch viele andere tolle Sachen drin ;)

edit: was geht denn hier ab? Kaum etwas geschrieben und zwischenzeitlich zig neue Beiträge *g*

Zuletzt bearbeitet:
lol wie assi macht ihr euch lustig ey?!
wozu soll ich den dreck dann anschließen, wenns das problem net löst??

tja aber das problem wird doch eh net gelöst wie du so schön sagtest, vergessen?;)

aber ich machs trotzdem^^.

Shoggy ist von AC, der wird schon wissen warum er fragt;)

Zuletzt bearbeitet:
alter gerade schock für mein leben bekommen. Kabel 100% richtig angeschlossen, ich will den pc anmachen und er geht sofort wieder aus. Plötzlich steigt mir nen verschmorrter geruch in die nase!!! hinten aus der pumpe kam der:(.

fuck hatte voll schiss. Aber ich habe das kabel genauso angeschlossen, wie es in der anleitung steht:heul:

nein, pumpe net kaputt. Hab ich auch net gesagt. Ich hatte nur schiss, das sie schrott ist.
Ich glaub ich lasse das alels so wie es ist. Hat ja eh kein sinn:(

welches mobo hast du lamer? Asus druckt sehr gute Handbücher sogar mit pin Belegung und neuerdings mit diesen Steckern.

So schwer kann es doch nicht sein einen USB Pfostenstecker richtig rum anzuschließen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Gigabyte Ds4. Stecker war richtig rum drauf;).
So wie es Cosmic81 gesagt hat;)
Hinzugefügter Post:
naja ich probiers heute nachmittag nochmal aus, bin jetzt eh zu müde.
Danke bis hierhin für eure hilfe, ich melde mich dann wieder.

gute nacht:wink:

Zuletzt bearbeitet:
In der Software kannst du Pumpenfrequenz manuell einstellen. Das könnte dein Problem eventuell lösen.

Vielleicht steckt ja auch einfach nur der Jumper für den Entlüftungsmodus? ;)
Ich *liebe* Ferndiagnosen :d

@lamer: also genau das selbe prob hatte ich mit meiner as xt ultra auch...zuerst ständig probleme beim anlaufen...und später auch dieser verscmorte geruch aus richtung der elektronik. Also ich werde die pumpe die tage einschicken...würd ich an deiner stelle auch machen...deine hw wirds dir danken

MFG

das mit dem verschmortem Geruch an der Elektronik gabst schon oft, frag mal in dem Sammelthread nach.

der verschmorrte geruch kam nur weil ich dieses kabel angesteckt habe. Aber ich lass das kabel eh weg, also die pumpe läuft 1A. Nix mit verschmorrtem geruch oder so.

eben war dieses klackern wieder da, aber hat sich von allein wieder gelegt. Läuft top, bin vollstens zufrieden mit der pumpe:)

ja weil ich ja anfangs net wusste, was der scheiß soll. Jetzt weiß ich aber, dass das problem mehr oder weniger harmlos ist, und das nur dieses rädchen ist. Ich dachte am anfang wer weiß was das ist.

Ja du kaufst dir eien XT und nutzt den Funktionsumfang nicht! :hmm:

Ich würde dem Problem mal auf den Grund gehen ;)

lass ihn doch, ist ja sein geld.

ist später, wenn man alt wird doch genauso. man fährt nen dicken benz mit 300ps, aber 70 auf der landstraße. "das Hutfahrer-Klischee" heißt hier eben "Aquasuite Nichtinstallierer" :lol:

@lamer sorry, der ging auf deine Kappe/Hut, aber nimms nicht so ernst, spaß muss sein. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh