Pumpe zu schwach??

MadMike

Neuling
hallo leute habe ein kleines Prob

wie schon in einem anderen Thread gesagt will ich mir eine Wakü zusammenstellen mit folgenden komponenten

NexXxos Xtreme III
Alphacool Nexxxos XP
Alphacool Nexxxos NB-SLI1
Alphacool AGB-Eheim 1000 Station
heatkiller GPU X800

erstmal was haltet ihr davon
und
Jetz hat mir jemand gesagt das die pumpe das nicht eventuell nicht schaft

was meint ihr dazu

Danke im voraus auf eure meinungen

MfG
MadMike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie wird es schon packen, nur dein durchfluss wird nich so gigantisch sein. ;)

... womit die Leistung der Kühler unter dem liegt, was "machbar" wäre. Würde bei der Kombo eher zu einer leistungsstärkeren Pumpe greifen.

Der Radiator ist zwar nicht der beste, aber für den Preis wird man nichts vergleichbares finden.
Der NB-Kühler soll vielen schon das Board zerschossen haben und er soll nicht richtig auf die DFIs passen.

m0ep schrieb:
pumpe schafft des locker, temp diff. zu ner größeren pumpe liegt bei höchstens 2°K also von daher ...

Nicht wirklich, die Differenz dürft eher größer sein. Gerade bei einem XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh