Pumpen-Problem

crosux

Enthusiast
hi leude, habe heute endlich die letzten sachen für meine wakü bekommen, aber jetz ein problem mit der pumpe, und zwar weiss ich leider nicht genau wie ich den deckel mit der pumpe verbinden soll. hab hier mal zwei fotos gemacht und wäre sehr dankbar wenn mir jmd erklären könnte, wie ich das mache :)
foto1 und foto2
tehaix :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alten deckel runter schrauben, und denn anderen drauf. :)

achte nur drauf das die anschlüße auch wieder da sind wo die alten raus kammen. ;)

Laing umdrehen, die 4 Torx Schrauben mit 'nem Schlitz Schraubenzieher lösen und den neuen Plexideckel montieren.

ahhh so geht das dange :banana:
habe noch eine andere kurze frage, und zwar ob ich spez. 1/4" anschlüsse für die pumpe brauche :o

hat sich schon erledigt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh