Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher danach:Ich hoffe das Dual-top kommt früher?
Ich hätte ihn auch lieber vor dem HK-Adapter. Andererseits haben die Interessierten bereits einen funktionierenden Custom-Loop und benötigen das Projekt nicht dringend, oder?Noch weiter in der Entwicklungsphase zurück wie der HK Adapter daher gibt es nur meinen groben Designwunsch dazu.
Beim Mounting wird es beim Single und Dualtop wohl auf Shoggy hinauslaufen, um wirklich alles zu schlucken, was dann noch übrig ist, heißt 4 Bohrungen mit M3 in einem 50x50mm Raster am Boden ansonsten sind wir da noch für Vorschläge offen.
Ist vermerkt.
Oh M4 dachte das wäre M3, ist schon ne Weile her bei mir dann halt M4Bei der DDC ists M4, aber ich denke, im Grunde ist das eher irrelevant. Schön, dass Gehäuse so mit DDC-Halterungen kompatibel sein wird
So meine Pumpen sind da (erstaunlicher Weiße, die die ich zuletzt bestellt hatte) ich konnte die Maße bestätigen und jetzt mach ich noch nen Funktionsprototypen und dann gehen alle angepassten Daten zu Martin und dann kann es eigentlich fast los gehen aber wir werden sehen vlt werde ich ja auch noch überrascht
Die Krümel die busiderbaer hatte, habe ich auch gehabt ist aber wirklich nur etwas Staub aus der Produktion und Verfärbung am Rotor kommt vom Herstellungsprozess also nichts dramatisches.
Meine Pumpen sind heute nach viereinhalb Wochen angekommen und machen für den Preis einen ordentlichen Eindruck.
Anhang anzeigen 516776
PS: @wwwnutzer ich würde glaube ich auch noch bei der HK-Tube-Version einsteigen. Irgendwie reizt mich das Ding schon.
Und dann kann ich zwischen Standalone, HK-Tube und original DCP450 vergleichen
Meine 4 Pumpen sind letzte Woche Donnerstag hier eingetrudelt.
Machen tatsächlich einen recht soliden Eindruck und haben, wie von @busiderbaer gezeigt, eine O-Ring Dichtung ab Werk statt einer Flachdichtung (wie es wohl bei der DCP450 ist wenn ich mich nicht irre).
Meine beiden Pumpen kamen auch gerade, hatte am 20.06. bestellt, ging also ziemlich flott das ganze.
Anhang anzeigen 518089