Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade für mich als einzel Person
Mal ein wenig Realtalk dazu, Nummer eins wäre das Martin das gar nicht richtig fertigen könnte wir reden hier von fast 30cm Länge irgendwann hatten wir mal über seine maximale Spanngröße geredet, Nummer zwei wäre der unglaublich Materialaufwand, zumindest in Kupfer das waren glaube irgendwas um die 7kg Kupfer, die man verarbeiten müsste, so ein Teil würde wirklich exorbitant teuer werden. Noch dazu reden wir da von Quasi Einzelanfertigung so give me the Money
Dann wird man sowas wohl nur mit einem 3D Drucker fertigen können
Dann wird man sowas wohl nur mit einem 3D Drucker fertigen können Optisch zwar nicht so schön und vom Gewicht her auch überschaubar aber wäre ein Versuch wert
Kann mir hier jemand, der die Pumpe schon von Ali bekommen hat, sagen, ob sie auch ohne Entkopplung schon so schön leise ist, wie von der dcp450er immer gesagt wird?
Bin gerade am überlegen, meine Pumpe evtl doch in einen externen Pumpe+Radi-Kasten zu verlegen. Noch ist das ganze ein reines Hirngespinst, aber ich würde das ganze am liebsten mit ner selbstgebauten Distroplate mit integrierter Pumpe verwirklichen.
Mit ner DDC kann ich das ganze von der Lautstärke ja zwecks fehlender Entkopplung vergessen. D5 bin ich mir noch unsicher, ob mir das unentkoppelt noch leise genug ist (aktuell hört man nichts, D5 entkoppelt im Gehäuse, 560mm Radiator mit <500 RPM Lüftern unterm Tisch)
Finde auch, dass das hier eine top Idee und eine tolle Umsetzung ist. Auch wie die Community unterstützt und zusammen arbeitet, finde ich Klasse.
Macht Spaß hier mitzulesen. Da ich leider nicht mehr dazu beitragen kann, darfst du mich mal für 2 Dual Tops in Nickel und Gravur eintragen.
Was heißt billig ,die effektivsten Impeller im Wakü Bereich sind nun mal alles so aufgebaut, danach kommt das System in Eheim und Co KG und danach solche wie auf deinem Bild zu sehen in Aios und ACLs DCXXX die lauter und ineffektiver sind daher für so ein Budget Produkt ist es schon an sich erstaunlich, das so ein aufwendiger Impeller drin steckt.