Da ich auch noch keine Pumpe habe: Geht da was Richtung Sammelbestellung zusammen oder nicht? Evtl sollten die, die an einer Sammelbestellung interessiert sind, mal etwas sagen. Wenn nicht, dann kaufe ich die Pumpe für mich auch direkt aus Fernost.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme bei meinen dreien auch kein Drehzahlsignal. Keine Ahnung warum.Moin, hab mal gerade meine pumpe zu Testzwecken in den loop gehangen. Bekomme leider kein Drehzahlsignal, egal ob am Mainboard oder Poweradjust. Bei der 2. Pumpe das gleiche, hat da auch wer Probleme mit?
Ansonsten top pumpe bei 10v unentkoppelt nicht mehr hörbar, und macht dabei auch fast 50l/h wie meine ddc310 auf ca.8v
Welche Drehzahl haben die pumpen denn bei 12v?
Also sie haben beim Löten einfach nur gepennt und das Drehzahlsignal aufs falsche Pad gelegt [...]
Aaaaaalso, wie kuckt das nun mit einer Sammelbestellung aus? Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, von denen jeder 150Euro zahlt, ist es erledigt. Ich wäre mit 300 mit dabei.
WARNUNG: Nachahmung der Lötarbeiten auf eigene Gefahr! Es besteht die Möglichkeit, dass eure Pumpe oder evtl. das Mobo beschädigt werden.
Neues Konto machen und auf den Namen deiner Freundin/Mutter/etc. pp. bestellen eine Option? Oder, falls du einen zweiten Vornamen hast, einfach auf den bestellen? Versuch wäre es wertDer Sauhund von Pumpenverkäufer - ich wollte mir nochmal 2 der Pumpen kaufen für zukünftige Systeme weil die einfach klasse sind. Hab dann mit dem Verweis auf meine vorherige Bestellung gefragt ob ich bei einer weiteren Bestellung Rabatt bekommen könnte. Seine Antwort: leider nein, die Pumpen sind so schon billig genug
Hat er natürlich auch nicht ganz Unrecht, auf der anderen Seite wollte ich zwecks Einfuhrsteuer gern unter 25€ bleiben - hm...
Du könntest zB meine Pumpe haben und dann in China nur noch eine bestellen und damit unter 22,-€ bleibenDer Sauhund von Pumpenverkäufer - ich wollte mir nochmal 2 der Pumpen kaufen für zukünftige Systeme weil die einfach klasse sind. Hab dann mit dem Verweis auf meine vorherige Bestellung gefragt ob ich bei einer weiteren Bestellung Rabatt bekommen könnte. Seine Antwort: leider nein, die Pumpen sind so schon billig genug
Hat er natürlich auch nicht ganz Unrecht, auf der anderen Seite wollte ich zwecks Einfuhrsteuer gern unter 25€ bleiben - hm...