Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwo in der Cloud ...
Mal ne andere Frage, wie versorgt ihr die DCPs mit Strom außer übers Mainboard? Die zu drosseln ist vermutlich Lautstärkentechnisch nicht nötig. Quadro wird nicht gehen, oder reicht der von der Leistung?
Ich hab erstmal nur noch Interesse an dem Heatkiller Tube Adapter, bitte den Standalone streichen, danke.
Der Quadro kann nur PWM, also würde die nur mit voller Leistung laufen. Dann würde auch einfach Molex gehen.Irgendwo in der Cloud ...
Mal ne andere Frage, wie versorgt ihr die DCPs mit Strom außer übers Mainboard? Die zu drosseln ist vermutlich Lautstärkentechnisch nicht nötig. Quadro wird nicht gehen, oder reicht der von der Leistung?
Hatte ich mir fast gedacht, dann muss ich wohl weiterhin aufs Aquaero setzen.
Werde auf Jedefall eh noch ne AC Steuerung (für die Flowmeter) brauchen. War die Frage zweimal Quadro oder einmal Aquaero.
BTW: Ich stehe mit den zwei vernickelten Gravur Dualtops noch nicht in der Startpostliste.
Eigentlich alle Mainboards sollten doch auch Spannung regeln können, oder? Zumindest bei meinen geht's. Zwar nur mit Prozentzahl, aber das ist ja wurscht, muss ich dann nur einmal schauen was welcher Spannung entspricht.
Meine beiden Pumpen vom 24.07. sind vorgestern angekommen, bei mir hat es also auch kaum länger gedauert.
bin ich froh, dass ich meine dcp noch nicht weggeschmissen habe. hatte sie ja vor einer halben ewigkeit mal im hauptfaden als geschenk angeboten und keiner wollte sie.
so sieht die tube aus und ist so natürlich nicht mehr zu gebrauche:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nehmt mich also bitte für einen standalone auf die liste. was wird der denn in etwa kosten? gleiche frage hätte ich noch zum dual. für den müsste ich mir aber noch eine pumpe bestellen oder hat jemand eine übrig?
Ja, eine Pumpe bauchst du dann noch. Wenn, würde ich aber auch direkt zwei bestellen, dann hast du für alle Fälle eine übrig.
BTW, die Magicool DCP450 ist aktuell nirgends mehr gelistet, sehe ich das richtig?
Denn dann ist das Projekt hier ja umso wichtiger, finde ich. Schade nur, dass damit keine wirklich gute Option mehr für AGB-Pumpen-Combos im Low-Budget-Bereich gibt...
Hallo busiderbaer,
die Magicool DCP450 sind alle Auslaufmodelle und werden nach aktuellem Stand der Dinge nicht mehr hergestellt. Uns liegen auch keine Informationen über mögliche Gründe für die Produktionseinstellung oder Nachfolgeprodukte vor.
Liebe Grüße
Mike