Pumpengehäuse für die DCP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das HK Teil wird aus POM sein da Kupfer da nicht gut aussehen würde.

Mit der Pumpe, ich würde eine Sammelbestellung machen das dann aber privat und würde dann die Kosten für Zoll etc. auf alle Umlegen müsst ihr wissen.

Dein HK ist nachgetragen.

Wenn Du die Kombis auch montieren und testen würdest, dann würde ich mal drei Stück bei dir mitbestellen. Eine wäre Ersatz. Finde ich bequemer und die Mark an den Zoll juckt mich persönlich wenig.
 
Ich hätte gern - wenn möglich - eine „alles aus einer Hand wunschlos glücklich Lieferung“. Mehrkosten trage ich gerne, hab nur keine Lust, selbst in China zu bestellen. :) Wenn das nicht geht, dann bitte kurze Nachricht und ganz konkreten Link zur richtigen Pumpe, so dass man rechtzeitig bestellen kann, wenn die Lieferung des Gehäuses absehbar wird.
 
Der Link zur Pumpe ist im Startpost ;)
 
Das ist jetzt alles Hypothetisch vlt ist es auch so das Martin sie doch mit über Anfi vertreibt dort wäre sie dann aber wesentlich teurer. Sollte das nicht sein dann schreibt mir mal ne PN wer Pumpe braucht und dann schauen wir mal wo das endet.
 
Heatkiller gone DCP, fürchterlich zu drucken das Teil aber es passt alles und es ist an der Tube Verbindung dicht, das war meine größte Sorge scheint aber unbegründet. Natürlich ist so kein Funktionstest möglich dadurch das ich den Adapter in zwei Teilen gedruckt habe da muss ich erst mal an Martin ran :d und gut Aussehen tut es auch noch (wenn man mal die fürchterliche Druck Oberfläche vergisst)Anhang anzeigen IMG_20200623_075303-min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Das wäre eine richtig tolle Kombination!
 
Jup. Da bin ich auch gespannt.
 
Jau, hat fast ne Chance so auszusehen, als wäre das von WC selbst. :)
 
Meine Pumpen sind heute nach viereinhalb Wochen angekommen und machen für den Preis einen ordentlichen Eindruck.

DSCF5832.JPG

PS: @wwwnutzer ich würde glaube ich auch noch bei der HK-Tube-Version einsteigen. Irgendwie reizt mich das Ding schon. :d
Und dann kann ich zwischen Standalone, HK-Tube und original DCP450 vergleichen ;)
 
Du Glücklicher, meine scheinen seit ein oder zwei Wochen im Zoll festzuhängen.

AliExpress schrieb:
Im Zielland eingetroffen; erwarten Zollabfertigung

Bisher aber nichts von denen gehört.
 
Meine 4 Pumpen sind letzte Woche Donnerstag hier eingetrudelt. :bigok:
Machen tatsächlich einen recht soliden Eindruck und haben, wie von @busiderbaer gezeigt, eine O-Ring Dichtung ab Werk statt einer Flachdichtung (wie es wohl bei der DCP450 ist wenn ich mich nicht irre).
 
Meine Pumpen sind heute nach viereinhalb Wochen angekommen und machen für den Preis einen ordentlichen Eindruck.

Anhang anzeigen 516776

PS: @wwwnutzer ich würde glaube ich auch noch bei der HK-Tube-Version einsteigen. Irgendwie reizt mich das Ding schon. :d
Und dann kann ich zwischen Standalone, HK-Tube und original DCP450 vergleichen ;)

Danke für das Bild, meine größte Sorge ist zumindest nun weg, dass die die Welle in den Deckel geklebt haben. Meine Pumpen sind auch noch auf Reisen daher kann ich das alles noch nicht validieren aber ich denke mal bald. Ich trag dich beim HK nach :d
 
Danke für das Bild, meine größte Sorge ist zumindest nun weg, dass die die Welle in den Deckel geklebt haben. Meine Pumpen sind auch noch auf Reisen daher kann ich das alles noch nicht validieren aber ich denke mal bald. Ich trag dich beim HK nach :d
Danke :)
Die Welle ist nicht verklebt, das stimmt, steckt aber interessanterweise im Top deutlich fester drin als im Unterteil.
In beiden Pumpen sind auch einige Krümel aus der Fertigung drin sowie ein paar Verfärbungen am Rotor (ka ob man die weg bekommt), also einmal grundreinigen ist Pflicht schätze ich.
Wird die Pumpe eigentlich mit der unteren Elektronikabdeckung verbaut? Theoretisch könnte man diese einfach weglassen, indem man die Kontakte aus dem 3-Pin-Stecker herauszieht und das Kabel durchfädelt. Das könnte so 1-2 mm Gesamthöhe einsparen und einen möglichen Schwachpunkt eliminieren.

DSCF5838.JPGDSCF5839.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können :fresse::bigok:
 
So .... lange nicht mehr hier gelesen. Die Entwicklung ist ja wirklich erstaunlich.

@wwwnutzer Du kannst eigentlich die Klammern beim HK Adapter bei mir rausnehmen. Ich werde definitiv eine Standalone UND eine HK Variante nehmen.
 
So meine Pumpen sind da (erstaunlicher Weiße, die die ich zuletzt bestellt hatte) ich konnte die Maße bestätigen und jetzt mach ich noch nen Funktionsprototypen und dann gehen alle angepassten Daten zu Martin und dann kann es eigentlich fast los gehen aber wir werden sehen vlt werde ich ja auch noch überrascht :d

Die Krümel die busiderbaer hatte, habe ich auch gehabt ist aber wirklich nur etwas Staub aus der Produktion und Verfärbung am Rotor kommt vom Herstellungsprozess also nichts dramatisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine hängen immer noch seit dem 23.06 im Zoll(?) fest. Bestellt Mitte Mai. 🙁
 
Leider normal, Einfuhrzoll in FFM braucht momentan zwei bis drei Wochen, sofern sie es nicht direkt verschlampen :fresse:
Oder hängt es tatsächlich im lokalen Zoll?
Meine beiden Pumpen sind zum Glück ohne Probleme angekommen.
Mal gucken, ob der bestellte Barrow ARK AMD Kühler auch so problemlos durch geht...
 
Letztes oder vorletztes Jahr hatte ich einen Satz Fittings bestellt. Paket kam genau neun Monate zur Weihnachtszeit an. :fresse:

Ich warte bis Mitte Juli, dann werde ich eventuell einen Disput eröffnen.
 
//OT:
5 Monate drüber war bislang Rekord für Pakete aus CN für mich.
Und beim AliExpress Seller Aegir X MOD Store bestelle ich nichts mehr, beim ersten Mal hatte das D5 Top diverse Macken weil scheiße verpackt und beim zweiten Mal jetzt ist das Paket gleich ganz verschollen...

OnTopic:
Freut mich, dass es voran geht. Wird Martin Single und Dualtop relativ zeitgleich produzieren oder ist das Dual erstmal nachgelagert?
 
@wwwnutzer: Bevor du alles zu Martin schickst, bitte vergiss bei mir nicht das Kreuz für die Nickeloption. ;) In der Startpost-Liste ist es nicht zu sehen. Danke. :)
 
Und bei mir kannst du die Klammer beim Standalone wegmachen, ich bin mir jetzt sicher das ich SOWOHL das Standalone, ALS AUCH den HK Adapter will. Wirklich tolle Arbeit soweit, vielen Dank für die ganze Mühe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh