Jakob [WATERCOOL]
offizieller Watercool-Support
Moin,@HLuxx eine Version mit gesonderten AGB wird es nicht mehr geben da dafür das Interesse zu gering war, was es unwirtschaftlich macht zu produzieren und bei der HK Tube fehlt noch das Go von WC, eher lohnt es sich nicht mit dem Modell anzufangen. Aber das mit dem Adapter vermerke ich mir dennoch mal
hier auch nochmal unsere öffentliche Meinung zu dem Projekt: wir freuen uns natürlich sehr, dass die Community weiter so innovativ, kreativ und bastelfreudig ist. Wir erwarten uns von dieser Pumpe keine Wunderleistungen und würden auch eher nicht einen ~90€ AGB mit einer ~10€ Pumpe kombinieren. Das passt in unseren Augen für den gesamten Markt eher nicht zusammen. Umso schöner finden wir, wenn sich dann für solche Orchideen-Projekte in der Community Eigenentwicklungen zugetraut werden.
Darüberhinaus fühlen wir uns natürlich sehr geehrt, dass insbesondere unser Tube hier auf so viel Liebe stößt, dass ihr alle einen Adapter dafür haben wollt. Deshalb geben wir da gerne unseren Segen zu. Auch die Kooperation mit Anfitec bietet sich an und macht Sinn - wir arbeiten ja selbst seit Jahren mit Anfitec zusammen und supporten sie mit den CPU-Halterungen, daher passt das für uns auch zusammen.
Ich muss aber natürlich leider darauf hinweisen, dass der Adapter nicht von uns designt, geprüft, hergestellt oder explizit freigegeben wird. Dementsprechend können wir für AGBs, die damit umgebaut sind, keinen Support anbieten oder für Dichtigkeit garantieren. Da ist dann im Zweifelsfall Anfitec euer erster Ansprechpartner. In Anbetracht der Qualität ihrer sonstigen Produkte habe ich da aber keinerlei Bedenken.