Pure - Quad-Bike Offroad-Arcade Racer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den neuesten drauf...

Moment, wenn ich recht überlege kann schon sein, ich hatte da ja noch die 8800er drin mit einem älteren Treiber...

Muss ich heute Abend mal testen :)
 
noch ne Frage wegen den Tricks.

es wird ja von 70 verschiedenen gesprochen im Spiel. okay, sicher nicht inner Demo.

aber gibt es immer nur die möglichkeit im Sprung den Trick auszuwählen? normal-mittel-profi und dann links oder rechts den Trick wählen?

weil wenn ich im Sprung nach vorn oder hinten drücke, macht der Typ nichts.
hoffe jemand versteht wie ich meine
 
Danke für die Info, die Optik sieht nicht schlecht aus, werd es mir mal ausleihen denk ich.
 
Passt schon slash :wink:

Archiee: Mach das, danach willst es haben ;)

Nicht nur die Optik stimmt, auch die Steuerung, bin noch nicht weit gekommen, aber ich denke mal das ich heute weiter mache...

Könnten ja mal Screenshots unserer Kisten hier rein stellen :d
 
noch ne Frage wegen den Tricks.

es wird ja von 70 verschiedenen gesprochen im Spiel. okay, sicher nicht inner Demo.

aber gibt es immer nur die möglichkeit im Sprung den Trick auszuwählen? normal-mittel-profi und dann links oder rechts den Trick wählen?

weil wenn ich im Sprung nach vorn oder hinten drücke, macht der Typ nichts.
hoffe jemand versteht wie ich meine

???
 
In der Full. Die Demo habe ich leider nicht mehr, sonst würd ich es schnell testen.
 
Am liebsten will ich pure gut und gerne 2 stunden ohne pause Spielen.Leider geht das nicht wegen denn scheiß ladezeiten.Bei mir dauerts jedesmall min 50 sec bis pure geladen hat.Der Multiplayer modus ist auch total verbugt.Jedesmall leitet pure dich in eine andere lobby ein die du garnicht wolltest.Dann kommt noch die nich chat funktion dazu.Es muss schnell ein patch kommen....
 
50sec? Nur? Da bist du gut bedint, bei mir dauerts im Schnitt 1-2min und kurz vorm Affengriff überlegt es sich dann doch weiterzumachen....

Und wenn es dann mal läuft hängt es sich alle 10min auf ... ist doch blöd und dafür 40€??
 
Issn geiles Game, aber das mit den Ladezeiten finde ich echt schon unverschämt...
 
Zwischen meinem letzten Post und jetzt wieder 2 Abstürze ...

Hab extra alles auf default gestellt und trotzdem -.-.

Man ich will spielen das mach soviel Spaß!
 
Wie starte ich das Spiel in 1680x1050 :-[ das sieht ja grauenhaft aus... [edit]gefunden :d OMG[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Spiel lange zu laden braucht, geht mal mit Alt + Tab zurück zum Desktop, während des Ladens. Bei mir gehts damit viel schneller...
 
Habt ihr Empfehlungen zum einstellen der Steuerung am Logitech Rumbepad 2 ?

Ich bekomme einfach keine akzeptable Einstellung hin...
 
wie geht das eigentlich mitn spezialtick? in den einstellungen bei mir steht mit q soll das gehn aber irgendwie tut sich da nix(wenn ich im sprung q drück mit richtungs vorlage)
 
also das mit den langen wartezeiten hab ich nich ich warte vllt 20sek fürs menü ,fürn rennen 10sek und sons weiß ichg jez grad nich wos noch großartig lädt :d
das mit dem spezialtrick hab ich auch noch nich so wirklich raus ôo ich hab den bei mir aufn tabulator gesteck (hab so ziemlich alle tasten geändert damit ich besser klarkomme und mir hats geholfen :d) aba da passiert nich viel :(
 
wie geht das eigentlich mitn spezialtick? in den einstellungen bei mir steht mit q soll das gehn aber irgendwie tut sich da nix(wenn ich im sprung q drück mit richtungs vorlage)


Ohne aufladen kann man nur den Trick nr. 1 machen, wenn man ein Paar davon macht füllt sich die leiste auf und man kann einen neuen trick mit Taste 2 ausführen, nach ner weile dann den Trick unter der 3 .

Wenn man allerdings boostest ( diese NOS mit leertaste ) wird die anzeige unten verbraucht sodass man nach einer weile wieder nur den 1ten Trick ausführen kann.

Den Spezial-trick kann man nur machen wenn men im Freestyle Modus so ein Teil was wie ein Stern aussieht ensammelt.
Das leuchtet dann unten in der Leiste auf und man kann den Spezialtrick ausführen. Ausser dem Q muss man noch A drücken ( und natürlich noch eine richtungstaste ), das ist die Feintuning Taste.
Kann man bei jedem trick drücken, gibts mehr Punkte für da der Trick komplizierter ausgeführt wird.

Joar, das Spiel an sich finde ich super, bin schon auf Position 50 in der Rangliste bei der Karriere.
Vorallem die Tuningmöglichkeiten und die Grafik finde ich super, das Gampelay begeistert auch.
 
ganz so ausführlich brauchte ich es zwar nicht weil ich fast durch bin aber danke ^^
edit:
so mit spezialtrick kann man jetzt auch ma richtige combos raushaun :)



bin dann wohl gleich ma durch^^

edit2:

würd schon ehr sagen mit den spezial tricks ist das einfachmal zu leicht 0.o das ist inner letzten stufe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach knapp 10h und gefühlten 200 Abstürzen bin ich durch.

Fazit: Viel zu kurz und leicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh