Pure - Quad-Bike Offroad-Arcade Racer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg! bin gerad mal wieder mitn kleinen motor freestyle gefahren das geht ja garnicht xD
 
Ich versuche jetzt nachdem ich eingentlich "durch" war, in allen Rennen auf den ersten zu kommen.....

Und das geth ja gar nicht.... das fühlt sich an als würde ich mit D Motor gegen die ganzen A Dinger fahren... ich bin einfach viieeel zu langsam.
 
Diese langen Ladezeiten gehen überhaupt nicht. Der wird und wird nicht fertig, das nervt nur noch. Das Spiel scheint ja ganz nett zu sein auch ist die Grafik sehr schnell und sieht gut aus. Aber das Laden, naja deswegen wird es bei mir auch nicht alt.

Kann nicht sein wenn ich ein Spiel lade, ich zwischen durch noch einkaufen gehen kann.
 
Das Laden nervt in der Tat, und ich hätte es ohne Tricks viel besser gefunden, bekomme einen Krampf in die Finger bei den vielen Knöpfen die man da braucht. ^^ Aber alles in Allem ganz nett.
 
kann mal einer bitte sagen wie die Tastenbelegung des XBox-Controller ist, damit ich mir die so einstellen kann

Gruß
 
Geiles Game!!
Ladezeiten etwas lang.. aber echt geiles gameplay.

Top Mukke, top grafik, superflüssig geile steuerung und tolles fahrgefühl!
 
Hi,

also ich halte Pure für ein richtig geiles und innovatives arcade-racing-game. nicht so ein altbackener need-for-speed quark, aber mit ordentlich aktion und hohem spassfaktor.

Wenn man die Steuerung einmal raus hat, ist auch dass kein problem mehr. man muss halt aufpassen, dass man boost und preload vor dem sprung und die tricktasten während des sprunges drückt. aber mitlerweile bekomm ich auch die special-tricks dann hin, wenn ich sie haben will und nicht wenns aus zufall mal klappt.

die ladezeiten find ich, gehen noch. ich hab ca. 1 bis 1,5 minuten ladezeit vor jedem rennen. aber da hab ich mal zeit in den garten zu gucken... :fresse:

alles in allem ist meine meinung zu pure:

grafik geil, sound geil, gameplay geil, steuerung gewöhnungsbedürftig, mal was anderes zum sonstigen brei
 
Hab keine langen Ladezeiten (max. 20 sek beim Starten und etwa 10 sek vorm Rennen) und bisher auch noch nicht einen einzigen Absturz. Alles prima. :banana:

Special Tricks (bzw Experte) werden möglich, wenn die blaue Anzeige rechts unten aufgefüllt ist. D.h. dass man einfache, mittlere und schwere Tricks gemacht hat, ohne zwischendurch zu stürzen.
 
Wie mach ich denn einen Special Trick?

also, wenn die juice-leiste voll ist und der stern leuchtet, drückst du eine richtungstaste + special trick taste + tweak trick taste + standart ODER advanced ODER professional trick taste. musst nur aufpassen das der sprung weit genug geht, da die ausführung der special tricks recht lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, war heut mal einkaufen. wolln wa ma schauen wie es mir gefällt als Vollversion,g.

mal was anderes als nur Battlefield,lol

 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: diese Trick ebents. also mein Tank geht immer leer.
nach ner Runde sagt er mir immer : voll aufgetankt.
ist aber nicht so. was ist wenn ich son Tankbutton aufsammel? voller gehts da auch net.

Spezialtrick: muß ich da richtungstasten und den spezialtrick drücken?

oder sogar richtingstaste, dann einer der 3 Trickstufen und dann den spezialtrick zusätzlich?

bekomm das irgendwie net erklärt


edit: spezialtrick hat sich erklärt. aber mitm Tanken komm ich net klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine langen Ladezeiten (max. 20 sek beim Starten und etwa 10 sek vorm Rennen) und bisher auch noch nicht einen einzigen Absturz. Alles prima. :banana:

Special Tricks (bzw Experte) werden möglich, wenn die blaue Anzeige rechts unten aufgefüllt ist. D.h. dass man einfache, mittlere und schwere Tricks gemacht hat, ohne zwischendurch zu stürzen.

Und welche Taste auf dem 360 Gamepad ist das?
 
Warten bis der andere Startet ;).

Am besten selbst erstellen dann kommen ziemlich schnell Leute.
 
achso, okay. nun nochmal meine Frage zum Sprit.

ich Sammel die ja auf, aber alle andren fahren immer länger. muß ik was drücken das es funzt?


kann ich mir ein 2. Quad erstellen extra für Online?
 
Meißt ist nach max. 2-3 Runden schluss beim Freestyle.

Um "aufzutanken" musst du Tricks machen,aber irgendwann füllt sich die Leiste nichtmehr. Auch nicht wenn du über Ziel fährst ,denn lediglich ein kleiner Teil wird wieder aufgefüllt ;)

Du kannst soviele Quads erstellen wie du lustig bist und Platz dafür hast. Die Plätze schaltest du nach und nach frei, einfach mal nach Links gehen in der Garage.
 
8.9

edit: klappt sogar besser als offline bisher.

hab mir aber xtra ne Bude für Freestyle fertig gestellt.
Fahrer bleiben aber immer die selben? oder wenn ich den änder für ein Bike, isses auch der selbe Fahrer fürs andre?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt den aktuellen Beta Treiber draufgemacht 8.10 Rc2 und scheint in Verbindung mit der 3870X2 am besten zu gehen bis jetzt mit Pure ohne Fehler nur die Ladezeiten nerven gewaltig beim Spiel-.-
 
in der Demo hatte ich auch xtreme Probleme. aber nun isses okay. also die 30sek. überschreite ihc nie, und das mit meiner PcGurke,gg

edit: oh man, macht ja süchtig,lol.

Online machts auch Spaß, jedenfalls die "wettrennen"

ist auch mal schön, wenn man mit nem Klasse C gegen einige A und B dominieren kann.

B hab ich nun aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tanksäulen beim Freestyle modus bewirken, dass die Spritanzeige für kurze Zeit einfriert und somit nicht sinkt. Ergo man kommt weiter, wenn man die Ziel Linie passiert gibts wieder was extra Sprit. Aber keine volle Leiste.

Den Freien Modus kann man meiner Meinung nach nur im Multiplayer fahren.

Die Ladezeiten gehen mir auch etwas auf den Kecks, vor allem wenn man nach dem Rennen zurück ins Menü kehrt sind die Ladezeiten total übertrieben. Dabei wird noch nicht mal die hälfte meines RAMs (bei XP 3 gigs) benötigt.

Ich hätte mal ne Frage.. wenn ihr im MP einen Filter erstellt und dann die Suche startet, wird nach etwas Zeit ein Server gelistet. Aber wie kann ich da mal ne Auswahl zwischen mehreren Servern treffen?
Eine Chat Funktion wäre echt mal angebracht.
 
Hi, ich hab mir das spiel nun auch besorgt. Nachdem ichs bei nem Freund gezoggt hab wollt ichs dann auch mal probieren. Doch leider hab ich den Bug das ich keine Fahrer auf dem Quad sehe.

Google ergab das ich nich der einzige bin der dieses problem hat doch eine Lösung fand ich bis jez nicht.

Kann mir das jemand weiterhelfen? Danke.
 
als diese Leute warten auf den Patch


Ich hätte mal ne Frage.. wenn ihr im MP einen Filter erstellt und dann die Suche startet, wird nach etwas Zeit ein Server gelistet. Aber wie kann ich da mal ne Auswahl zwischen mehreren Servern treffen?

keine Filter einstellen.

einfach ENTER und dir werden alle Server angezeigt die ON sind, also Spielrunden.

könntest event. im Filter einstellen ob Einzelrennen oder Weltrangliste heißt es glaub aich (eben das 2., da werden dann die Maps nacheinander abgefahren)
 
Ich habe auf einem Rechner leider auch Ladezeiten von über 2 min teilweise.Auf dem anderen System maximal 15-20 sec.

Da muss noch ein Patch her.
 
Zum Glück halten sich die Ladezeiten bei mir in Grenzen und ich habe mittlerweile auch volle Kontrolle über die Steuerung und somit über mein Quad :-). Ist gar nicht schwer. Der Freestylemodus ist spaßig und die Tricks sind super umgesetzt. Muss nur aufpassen das ich nicht im falschen Moment den Boost einsetzte, sonst ist die Leiste beim großen Sprung nicht ausreichend für die Spezial Tricks gefüllt. Und da packt mich ja echt der Ehrgeiz bei jeder Gelegenheit einen auzuführen und da ist es doch ärgerlich wenn einen ein bißchen Juice fehlt.
 
so, da bei BF2 die Punkte mal net gezählt werden, hab ik aus langeweile mal meine 2 Bikes umdesigned. hab vorhin das Kit mit der kurzen Nase gewonnen.

Sprint und Wettrennen:


Freestyle:


beim Sprintbike versuch ich es mal mit nem 2Taktmotor
 
also habe vista ultimate 64bit und habe auch diese extrem langen lade zeiten obwohl ich 8gb ram besitze.

aber wenn er irgendwann mal fertig geladen hat.macht das game richtig spaß.es muss bloß schnell ein patch her für die ladezeiten.

habe schon versucht im komtabilitets modus was umzustellen aber das bringt auch leider nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh