[Sammelthread] [Purple Banana] MDPC-X Kabel-Sleeves: News, Fotos, Tutorials, Pinouts,...

Weißt du ein ungefähres Datum ab wann man das Sample Pack wieder bestellen kann? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gar nicht mehr ^^
Ich habe mich letztes Jahr mit Matthias (Moddingstylez) zusammen gesetzt, wir gehen das Thema gemeinsam an.

Er wird neben Herstellung von Kabeln, Zusammenbau von PCs und vielem mehr auch die Materialien zum Sleeven verkaufen, ich dagegen konzentriere mich erstmal nur auf Kabelherstellung und andere Projekte, welche realisiert werden wollen - 2018 wird rocken.
 
Schade, aber schon zu hören, dass es für Matthias auch wieder weiter geht (nach der verwunderlichen Geschichte mit Alphacool).
 
moddingstylez.shop ist nun auch online, es kann also bestellt werden.

@whuzabi
Nope.

io6a3387a3soo.jpg
 
wo gibs denn noch die geschlossenen combs? gozu und käsekönig haben die derzeit nicht auf lager für den 24pin :(

img_1349rxsyw.jpg
 
Es sollte schon länger eigene Combs geben, das Thema kommt Ende diesen Monats nochmal in Schwung. Entwurfe sind fertig und die Kosten nicht zu hoch, für Made in Germany. Könnt also gespannt sein :)
 
Bei Moddingstylez.shop hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Bei den Connectors/Buchsen sind 2x 4-Pin Lüfter je Male und Female drin, jedoch keine 3Pin. Ich denke es ist ein Copy-Paste Fehler.
 
Habe ich vor 1h abgeändert, danke für den Hinweis :)
 
War nicht mal was in Richtung eigenes PC Gehäuse geplant?
 
ehm, gibts hier noch die Möglichkeiten für Kabel oder ist das vorbei?
 
Danke für den Hinweis, werde den Start-Thread mal entsprechend anpassen.

Es werden keine Kabel mehr über mich verkauft, es soll aber einen neuen Anbieter in Deutschland geben - schau mal bei Nils auf der Seite nach, ganz unten.
 
Danke für den Hinweis, werde den Start-Thread mal entsprechend anpassen.

Es werden keine Kabel mehr über mich verkauft, es soll aber einen neuen Anbieter in Deutschland geben - schau mal bei Nils auf der Seite nach, ganz unten.

ah schade. OK, also http://moddingstylez.shop/ ist down. Dann werde ich wohl bei beyondcustoms.net fündig.
 
Ja, Moddingstylez ist auch erstmal komplett vom Markt.

Hauptsache MDPC-X bleibt bestehen ^^
 
Ihr meint Solidstrands
solidstrands.de - Kabelmanufaktur

Scheinbar noch im Aufbau, auch die FB Seite.
Habe mal eine Anfrage gestartet. Mal gucken, wo man sich preislich bewegt für individuelle Kabel für nen SFF PC.
Da er nur 70km von mir entfernt ist, kann ich natürlich flott mit meinem PC da hin düsen.

Je nach Kosten werde ich mir sonst aber selbst das Equipment zulegen. Vor 10 Jahren zuletzt mit Nils sleeve gesleevt. :d
Damals noch mit Shrink.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh