[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

at0mpssy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
1.256
Ort
Berlin :D
Hallo!

und herzlich willkommen zu meinem Worklog vom Silverstone Tj07 der etwas anderen Art :d

Ich habe lange überlegt welches Fabrkonzept noch niemand hat und bin auf...
Lila - Weiß gestoßen :love:


Was ich Vorhab:
-Weiß Sleeven
-Case zu Stempelhauser schicken und ein schickes Window einbaun lassen (Inlay) warten bis Sixtees wieder aufn Beinen ist ._.
-Wakü Bestellen done :)
-Lüfter besttellen done :)
-Leuchtplatte von quicktom :hail: hab ihm schon bescheid gegeben :d
-komplettes restliche case zu sixtees zum pulvern schicken
-aufkleber für R.O.G. Zeichen fertigen lassen

weitere Ideen kommen aber bestimmt noch :)


Ich hoffe ihr habt spaß...
So Hardware kommt rein wenn die Leuchtplatte da ist und das Case Gepulvert ist :fresse:





Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen und viel Spaß bei deinem Projekt, was willste denn so alles mit dem TJ07 anstellen? :)
 
ich bin grad am kämpfen mit den bildern.. :)
bin ja neu im luxx ^^

lad die bilder am besten bei abload.de hoch und skaliere sie auf 800x600!

nach dem hochladen kommen links die du kopieren kannst.. kopiere die spalte "direktlink für foren" und mache am besten ein spoiler damit alles übersichtlich bleibt.

bildlink, bildlink, ... [*/spoiler] (anstelle des * nichts machen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ... rgt1337 hat alles gesagt ;)

Edit: Also die Lackierung kommt echt super :bigok: Macht Lust auf mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mal sehen was du so draus machst..

wann gehste mit zu den bauhaus-jungs?

ach ja leute ;) nicht das es hier zu verwechslungen kommt seine seitenwände sollen auch violett sein, ich rate dir mal die cam von deinem dad zu nehmen ;D

btw schicke shisha auf demn ersten bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tj07 is eine Diva :love:
..
Hat jemand von euch eventuell erfahrungen mit dem bauhaus...??
Könnte ich da meine Standart Midplate mitnehmen und sagen ich will das nochmalo in brushed aluminium und weniger Löchern ???
 
Also en guter Laden ist prokilo. Gibts in manchen Städten, weiß nicht wo du herkommst :d Guck mal auf Prokilo.de. Mitm Bauhaus muss dir jemand anderes weiterhelfen ;) Ich würde aber trotzdem einfach mal hingehn und fragen.

Edit. Ansonsten kaufste dir en Alu-Blech im Bauhaus und machst es selber ;)
 
Naja ich wohne in Berlin und da hat nicht jeder ne Flex oder Dremmel wie auflm Lande :fresse:

Sonst würd ich das sehr gerne selber machen ^^
 
Hardware bisher

Q9550
Thors Hammer... aber ich bau erst ein wenn ich die wakü hab :)
asus maximus 2 formula
hd4870 gainward golden sample
4gb geil ultra dimm
enermax modu82+ 625w
samsung spinpoint 500gb


das lustige ist... ich hab immer davon geträumt ein tj07 zu modden... und jetz hab ich eins :hail:
Jetzt brauch ich nen neuen traum ^^ 2er durschnitt im abi wär nich schlecht =D
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:naja 2er ist für mich mit nich soo viel aufwand erreichbar... :)
Kumpel von mir hatte 0.8er abi... dadurch das ich mein abi auch auf französisch wirds ein wenig schwer

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Doppelpost yeah :banana:
Ich druck mir jetz bilder von den seitenteilen des tj07´s aus und mach skizzen wie die ich das haben will... :d
Ideen von euch sind willkommen :wink:
 
also du willst dir ja n' inlay machen lassen,.. also ich würde aufjedenfall kein normales vireckeiges window nehmen... vielleicht ein vireckiges, aber wo die ecken so diagonal sind.. mach dir gleich mal noch nen bild wie ich das meine

sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:Mhh... naja.. hab mir mal skizzen kopiert die ich für langweilige stunden mit in die Schule nehme... :fresse:

Hab mir überlegt dasses iwie cool wär etwas weiter unten ein kleines plexi fenster für den rog lcd poster zu haben :love:
Naja... heute hatte ich keine langweiligen stunden ^^ deswegen auch noch nichts gezeichnet... :P
 
@at0mpssy: stempelhauser...?! da hab ich auch angefragt aber der preis war mir einfach zu heftig.wollt nen seitenfenster inlaygefräst haben und dazu noch nen topwindow.dazu noch nen schriftzug reingelasert und schon war das angebot auf ca.250€ hoch geschossen. neeeeeeeee
hab jetzt das seitenfenster für ca.45€ bekommen und das ausfräsen des seitenteil hab ich für'n kasten bier machen lassen.manchmal nützen einem die kontakte vom geschäft auch privat... ;-)
 
Violett - Weiß gestoßen :love:


-Case zu Stempelhauser schicken und ein schickes Window einbaun lassen
-eventuell topgrill von Stempelhauser... mal sehn wie das alles mitm Geld aussieht
-
erst einmal sehr schön, ein weiteres Tomarni :bigok:. Hast du eigentlich das Case mit dem Violetten Seitenteilen bereits so bekommen oder selber gemacht? Ich glaube nicht so richtig, dass es ohne Probleme geht ein Window reinlasern zu lassen, da schmorrt dir vermutlich die Pulverung oder Lackierung weg. Und hast schon mal versucht das obere Gitter abzumachen :fresse:. Tomarni läßt das beim Pulvern ganz gerne mal daran und das Teil wird dann gleich mit ans Case gepulvert :d, spreche da aus Erfahrung :coolblue:
 
Ne hab ich noch nicht probier :wall:
Wär aber ziemlich scheiße... :motz:
Habs direkt so bekomm... war das letzte weiße tj07 was die noch hatten... die machen ja keine cases mehr :(
Dafür wars ein schnäppcen 200 euronen :d
ich probiers morgen mal aus wenn ich zeit habe...
Machen die das da nicht mit nem besondren laser damit das nicht passiert...??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Teil nur mit Abbeizer runter bekommen, kann ja mal ein paar Bilder davon hier rein stellen. Mit Laser kannst du vergessen, da schmorrt dir deine ganz Pulverung weg, dass sieht dann hinterher echt beschissen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wär kewl :banana:´
Der von Tomarni wollte mir noch seinen Lackierer/Pulverer nennen bzw adresse schicken... die sitzen ja in berlin und sind bei mir praktisch umme ecke... 1-2km glaub ich ^^ daher wurde mein case auch von ihm mit seinem smart gebracht *__*
Wollte ja noch das innenleben lackieren lassen... :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh