[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
der Weißton des Gehäuses ist RAL9010 Reinweiß :hail:


hat der in der email geschrieben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh... bist du dir da sicher.... das wär echt doof *-.-
wollte unbedingt ein window :(
 
falsch topas,
ich hab mir den worklog von martmas case durchgelesen und der hat sein weiß gepulvertes seiten teil auch gelasert und siehe da ;) es geht

also keine sorge timur :P geht alles wunderbar
 
ich weiß halt damals bei whuzabi war das gleiche Problem. Er hatte aber damals in seinem Thread einen Link gepostet von einer Firma die Windows mit einer speziellen Methode herausschneiden ohne dabei die Pulverung zu beschädigen.
@newjoker, bist du dir da ganz sicher :hmm:?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte damals Bilder gesehen, wo die Pulverung an der Schnittkante ganz unschön weggeschmolzen war. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
@topas ja das kann natürlich sein wer weiß vielleicht waren das irgend welche firmen die nicht so das talent hatten? ich weiß es nicht :P aber in martmas worklog hat er so gesgat, das er am anfang auch unsicher war ob das gehen würde aber bei ihm hats ja geklapppt ;) und ich denke mal das ich jetzt keine bilder von seinem case posten muss weil ich mal davon ausgehe das das jeder kennt?! :d
 
Sehr ausgefallen, aber irgendwie siehts echt geil aus.
Bin gespannt was du draus machst.
 
ja, mach das mal. wenn es dann immernoch zu teuer ist - vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.
 
bei martma auf der hp ist ein bild von einem lianli bei dem trotz Pulverung das Fenster geschnitten oder so wurde... man sieht gut wie sauber es geworden ist und das kein stück farbe geschmolzem oder abgeplatzt ist.
 
wie jetzt geschnitten.... Also wenn das mit einem pulverbeschichteten Teil geht dann freut mich das echt, denn bei mir sollte ebenfalls noch ein Window rein :d und mein Seitenteil ist ebenfalls schon gepulvert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt mal selbst in martmas Worklog reingschaut, er hat das Window reingefräst ohne dabei die Pulverbeschichtung zu beschädigen :hail::hail:, dann werde ich da auch mal bezüglich einem Windowcut anfragen :bigok:

Zitat von martma:
"So, heute ging es mal ein bisschen weiter. Mit einem etwas mulmigen Gefühl habe ich heute mein Seitenteil in die CNC Graviermaschine eingespannt. Mulmig deshalb, da ich noch die ein gepulvertes Alu ausgefräst hatte, und nicht wusste ob das gut geht. Ich hatte keine Ahnung, ob die Pulverschicht der mechanischen Belastung des Fräsers stand halten kann. Doch seht selbst, hier das Ergebnis."


Dann hoffe ich mal, dass dann auch meine Pulverbeschichtung stand hält :fresse:

falsch topas,
ich hab mir den worklog von martmas case durchgelesen und der hat sein weiß gepulvertes seiten teil auch gelasert und siehe da ;) es geht
also definitiv nicht gelasert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt mal selbst in martmas Worklog reingschaut, er hat das Window reingefräst ohne dabei die Pulverbeschichtung zu beschädigen :hail::hail:, dann werde ich da auch mal bezüglich einem Windowcut anfragen :bigok:

Zitat von martma:
"So, heute ging es mal ein bisschen weiter. Mit einem etwas mulmigen Gefühl habe ich heute mein Seitenteil in die CNC Graviermaschine eingespannt. Mulmig deshalb, da ich noch die ein gepulvertes Alu ausgefräst hatte, und nicht wusste ob das gut geht. Ich hatte keine Ahnung, ob die Pulverschicht der mechanischen Belastung des Fräsers stand halten kann. Doch seht selbst, hier das Ergebnis."


Dann hoffe ich mal, dass dann auch meine Pulverbeschichtung stand hält :fresse:


also definitiv nicht gelasert ;)


ok :d halt nicht gelasert, dann aber graviert :P aber es geht (; und das sollte uns doch freuen :bigok:
 
interessante farb combi!

das wird verfolgt ;)
 
also ich werde es dann auch fräsen lassen, aber ein Restrisiko besteht halt noch das eventuell die Pulverbeschichtung beschädigt werden könnte.
 
Eigentlich warte ich nur auf Nils :P
Und auf meine wakü.. dann kanns richtig losgehn ^^
ich werde die woche mal meine midplate mitnehmen und zum bauhaus gehn und fragen ob die mir da so eine nachbauen können :) Hab leider kein dremmel oder flex o.ä. :( Würde das sonst gerne selber machen...


btw.. bin immernoch auf der suche nach einem Passendem namen für den mod :dD
Bin da so ein wenig unkreativ... :) wär schön wenn ihr vorschläge hättet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetz ein paar Emails mit Stempelhauser ausgetauscht...
Bald kommt dann mein Seitenteil mit InlayWindow :banana:
Dann kommt noch das Slight von quicktom... Das wird schöön :)
Viele kosten....Viel arbeit... viel Spaß und freude =DD
 
Jo hab ich gecancelt... grad an stempelhauser überwiesen und gleich wirds seitenteil weggebracht :banana:
Und nen Ram kühler für die Wakü hab ich mir auch schon ausgesucht :d
Hoffentlich kommt mein TReinweißer Himuro diese woche noch... beeil dich sixtees :d
 
Haha du warst das:d

Ist bestellt!;) Diese Woche wird das nix, alle Termine verschieben sich auf Grund der Weihnatchtsvorbereitung!
 
Naja okay nicht so schlimm :-)
Die Post hatte schon zu als ich da war :wall:
Müssen die Stempelhausers halt noch warten :shot:
Hatte da ne idee... emm... ich werde mir ja höchstwarscheinlich diese Weißen Enermax Lüfter kaufen.. Für Radi und innenBelüftung... was würdet ihr davon halten wenn ich diese Aluteile da Lila machen würde :fresse::stupid: ??
 
Jaaaa genau *___* Von dem Bild hab ich die Idee wusste nur nichtmehr wo ich das Bild gesehn habe ^^
Mal Sehn ob ich einen guten Farbton inner Dose finde wenn nicht geht das mit wenn ich tray und alles pulvern lasse :-)
Wobei ich mir noch garnicht sicher bin da ich das Silberne auch iwie kuhl finde o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh