[Projekt] Purple & White....at0mpssy TJ07 Baby x3

Welches Farbthema :)

  • Weiß-Schwarz

    Stimmen: 36 22,2%
  • Weiß-Lila

    Stimmen: 126 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gibts ne passende farbe inna dose :)
Hab heute dieses 2seitige schaumstoff klebeband gekauft (vergessen wie das heisst) und dann kommt ja nächste woche auch meine slotblende und Himuro... Updates kommen wenn das Window da ist... Hardware zieht erst wenn das k62 verkauft ist oder die wakü da ist :banana:
Geht denn dieses Alu teil am Lüfter leicht oder eher schwer ab ??
Hab noch keine da ^^ die werden bald bestellt :P
 
Das Seitenteil hab ich heute abgeschickt... das ist dann so morgen oder übermorgen bei stempelhauser... und weiß nich wie lange die brauchen... max 3-4 tage oder so und dann nochmal 2 tage zurückschicken... also dauert noch1-2wochen ^^ leider :(
 
So Hab Heute mal wieder etwas minimales geschafft xD


:) Kommt doch ein Topgrill :d


Leider hat Tomarni ein bisschen geschlampt bzw hat darauf kein wert gelegt.. Entschuldigt die schlechte Qualität war jetz so auf die schnelle in meinem Zimmer.... Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten wegbekomm?? Kann ich das mit ganz feinem schleifpapier eben machen ??
Oder was sollte ich da am besten tun..? Und sieht man die Bereiche unter nem Stempelhauser Topgrill noch ?? :d
Bin echt Dankbar für jeden kleinen Tipp ! =(
 
Zuletzt bearbeitet:
da hilft nur ganz sauber abschleifen oder abbeizen und dann nachlackieren. Innen am Case ist es nicht so tragisch, wenn da noch ein Topgrill reinkommt werden die Stellen vom Auflagerahmen abgedeckt. Aber Innen mußt du die unebenen Stellen dennoch sauber eben schleifen, damit der Auflagerahmen des Topgrills auch sauber aufliegt. Solltest du mit der Beize arbeiten wollen, wovon ich aber eher abraten würde, dann mußt du wirklich sehr vorsichtig damit sein das ja nix außen auf den Rahmen kommt, da dann deine Pulverung ab geht. Die Unebenheiten bei der Innenkannte würde ich ebenfalls ganz fein abschleifen und dann nachlackieren, wichtig dabei das du beim Schleifen sowie Nachlackieren die Außenseite des Rahmens sehr sauber abklebst.

Bei mir ist nämlich das gleiche Trauerspiel wie bei dir. Die Idioten hätten doch das Gitter beim Pulvern abmontieren können, das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Nochmals zur Beize ich habe damit nur mein Gitter damit entfernen müssen, da mein Gitter wirklich bombenfest mit eingepulvert war :fresse:. Aber die Unebenheiten werde ich mit Schleifpapier sauber eben machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :hail:
Also wirds eh vom Window und Abdeckung verdeckt... dann schleif ich das nur mit feinem schleifpapier vorsichtig glatt.... :d
War nur so sehr erschrocken...Bei mir wars auch bombenfest xD Musste das teilweise aushebeln :)
 
ich kann dir bei dieser Arbeit nur empfehlen sich dabei Zeit zu lassen und nichts überstürzen sowie sauber zu Arbeiten. Du kannst auch am Anfang ein bißchen gröberes Schleifpapier nehmen und am Schluß dann ein ganz feines, wichtig dabei immer schön auf die Außenseite des Case aufzupassen :bigok:



 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich das ??


Hat jemand eventuell eine Idee was ich im Topwindow als ausfräsung reinmachen könnte -.-
Bin die letzten wochen irgendwie unnormal einfallslos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die 5.24 zoll schächte sowie die midplate wirst du doch auch weiß pulvern lassen oder nich? oO
 
Ich Lackier die vllt schwarz... geh vllt doch lieber auf schwarz weiß thema :/
Also ich geh auf schwarz weiß wenn der lack bei martmas window einbau kaputt geht... der meinte, dass das passieren könnte und dasser keine garantie gibt... wenn das passiert schick ich mein case zu sixtees der macht dann ínnen schwarz aussen weiß windows schwarz mesh schwarz :d
 
Komm her mit dem Case, enn ich schon sehe das die das Meshgitter beim Pulvern drin gelassen haben!! Oh man;)
 
Grad bei mir zu Hause eingetrullert :d
Alte: Canon Eos 50e :hail:
Neue: Nikon 5000D :hail:




Abload geht iwie nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal meine ersten Versuche... so lern ich das schonmal ein wenig...
Dann gibts später vom Pc auch schöne Bilder...
Was haltet ihr davon ??

 
So nun :)
Bin ziemlich hin und her gerissen zwischen Weiß-Schwarz und Weiß-Lila..
Brauch eure hilfe.. !! :(
Wobei noch zu erwähnen wäre, dass das Case zum Sixtees geht und dort ne komplett neue Farbgestaltung gibt.. Daher lasst euch von den Bildern nicht irritieren!!

Bei Weiß Schwarz hatte ich ein paar Ideen die wie Folgt wären:
-Inlay Window und Topgrill in schwarz
-Mesh Schwarz
-Rest WEiß
-Tray Schwarz
-Slight unten steht fest :fresse:

und beim Rest bin ich mir nicht so ganz sicher...

Bei lila bin ich so ziemlich zwischen den Fronten.. bin mir da total unklar..
Entweder: Weiße Schläuche Lila Wasser AGB oder transparente schläuche und lila wasser... :/
Und im allgemeinem wie der rest aussehen soll bin ich mir auch unsicher :/

Achja und es wird iATX :)

Brauche Vorschläge :)

Vielen Dank jetzt schonmal :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die lilane Variante umsetzt würde ich vor allem mit lilanen Akzenten arbeiten. Wenn du weiß gepulverten Innenraum hast klare Schläuche und lilanes Wasser. Wenn du innen vor allem lila hast würd ich wohl die weißen Schläuche nehmen.
 
ich würde ja auch zu weiß-lila raten und wenn die neue seitenwand daneben geht und du dir aus dem ausgeschnittenem teil keine neue FP machen kannst dann lässte dir halt von martma eine machen
 
Das Case geht ja erstmal an Sixtees und wird gepulvert :)
Weil es mir zuviel lila war mit der ganzen seitenwand.. Lila sollte ja eher ein akzent sein und so war es zu "protzig" :) Daher kam ja die überlegung eventuell ein ganz neues farbschema zu wählen...
 
Würde mich auch interessieren, kannst auch per PM schreiben^^

P.S. Hat er ne Website?
 
Nochmal OT:

Sixtees ist soweit ich weiss aktuell auf Fortbildung. Und kommt deshalb spät abends wieder... Also Geduld...


OnTopic:

Wie wird das Case denn jetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh