Purzeln die Preise für X2 CPU 939 ???

wrext0r schrieb:
Aber theoretisch gesehen, wenn ich den EE kaufe, muss mein Bios nur X2 unterstützten, oder auch EEs?

Ich habe das 23.06.2005 Bios auf meinem DFI. Werde mir heute oder morgen den 4400+ Low Voltage bestellen. Soll ich mir dann das aktuellste Bios von de DFI Page flashen? Und wird die CPU dann auch gehen? Reicht mein jetziges Bios? Bin da einwenig verwirrt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Ich habe einen 4000 + San Diego.Wenn ich heute den Preis sehe bekomme ich tränende Augen.Auf was lohnt sich da aufzurüsten?Ein 4800 x2 oder sogar ein FX 60?Oder gar nix machen?

Mfg Porky1

Naja also auf einen FX 60 zu gehen lohnt sich nicht so im Bezug auf P/L.

Jenachdem wie viel du ausgeben möchtest würde ich einen 4400+ oder 4800+ holen. Ich hole mir wahrschaienlich einen 4200 oder 4400. Die sind extrem günstig geworden!

X2 4000+/4400+ & 4800+ lohnen sich nicht, da der doppelte Chace fast nichts bringt.

Ja das stimmt auch wieder. Doch ohne Übertakten hat man eben so auch mehr Leistung :)

Ich bestelle mir jetzt einen 4200+. Ist am vernünftigsten für mich.

Warum? So besonders sind die doch gar nicht, eigentlich recht teuer. Oder auf welchen Prozessor beziehst du dich? Oder arbeitest du bei Atelco? ;)

Die Spannung steigt! Die Wartezeit hat ein Ende! Am 24 oder 27 wissen wir wenigstens, ob die Händler die Preissenkung schon vorweg genommen haben. Dann sollte der Kaufrausch beginnen. 145 fürn 3800+ X2 sind schonmal nicht schlecht!

..denke das die händler ihre lager mit 'teuer eingekauften' cpu's räumen wollten um die Margenverluste zu reduzieren - hat ja auch geklappt , der X2 3800 ist bei vielen z.Z.ausverkauft..

Also ich würde jetzt schon einen CPU kaufen, denn viel weoter werden die Preise nicht fallen. Wenn man jetzt noch wartet, dann gibt es einen Ansturm und vielleicht bekommt man dann keine CPU mehr und man muss wieder warten. Freu mich schon auf Montag oder Dienstag, denn dann kommt mein 4200+ X2 :love: :hail:

Nur keine Eile. :coolblue:
Schaut euch bitte die vorrätigen Stückzahlen (200+, 100+ etc.) bei den einzelnen Händlern an. Ich glaube kaum, dass eine derartige Nachfrage entstehen wird, da die Interessenlage deutlich auf die Seite von Intel umschlägt.

Letztendlich zählt der Preis - CPÚ´s sind genügend da. d.h. aufgrund des hohen Angebots könnte ich mir noch deutlich niedrigere Preise vorstellen. Die Richtwerte hierfür liefern sicherlich die neuen Conroes. (E6300 zu X2 4200).

Aber wie heißt es so schön: never change a winning team! X2 3800 für 120 Euro und ich bin dabei!

traumhafte preise nun sind sie ja offiziell :) wer geht wann shoppen ^^

Vista schrieb:
traumhafte preise nun sind sie ja offiziell :) wer geht wann shoppen ^^

naja, ich geh erstmal nicht shoppen..mein System bleibt bis es stirbt oder sonstwie unbrauchbar ist..danach werde ich umsteigen, auf was auch immer..erstmal sehen, wohin die Entwicklung geht.

heftig :) hätte ich das geld jetzt hier bar wäre er bestellt :d

Ja muss AMD auch fast, wenn die noch Kunden haben wollen.

Lustig sind die Preise der 4400+ Modelle auf dem Bild im Vergleich zum 4800+:haha:

Bei Alternate gibbet gar keine 4400er mehr im Angebot und ich denke den 4800er wirds auch nicht mehr lange geben...da viele Leute ihn jetzt gekauft haben....und Alternate keine 1 mb Cache modelle nackauft

STeht auch bei Geizhals, dass die 1MB Cache X2 nicht mehr geliefert werden. Jetzt heisst es einfach zuschnappen :)

Mein 4400+ ist schon unterwegs. 211€ sind jawohl wirklich nicht zuviel dafür im Vergleich zu über 400€ von letzter Woche. Und da ja AMD bekanntlich keine 1MB L2 Prozessoren mehr herstellen will hab ich mal zugeschlagen. Lieber jetzt einen haben und das Risiko eingehen 10€ mehr dafür zu bezahlen als durch falschen Geiz später keinen mehr zu bekommen. Ist mir beim Opteron schonmal passiert, will ich nicht mehr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh