Dark Ice
Urgestein
u schon wieder ging es mit dem preis für den AMD X2 3800+ nach unten ... 145.-Euro BOX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch schon bis zu 1 1/2 Jahren mehr Performance gehabt.Nicht vor zu stellen, wenn ich früher auf PCIe gewechselt wäre, wie mir alle einreden wollen. Da hätte ich knapp 300 schon alleine für die CPU hingelegt.
Welche ich aber nicht gebraucht hättebassmecke schrieb:Aber auch schon bis zu 1 1/2 Jahren mehr Performance gehabt.
nur leider sind es alle mit manchesterkernDark Ice schrieb:u schon wieder ging es mit dem preis für den AMD X2 3800+ nach unten ... 145.-Euro BOX
predator98 schrieb:@brutus
es gibt wohl bei 'Hardwarekrempel' nicht 'den richtigen zeitpunkt' um sich was neues zu kaufen und kaum eingebaut nur noch die hälfte wert.. ist eben so...
wrext0r schrieb:Naja ist eigentlich nur halb so wild. Ich würde evtl. mal schauen, ob du deinen 3700 verkaufen kannst und dann doch noch einen x2 holen gehen.
Zwar hast du einen rechten Wertverlust, dafür aber deutlich mehr Leistung
Romek schrieb:nur leider sind es alle mit manchesterkern
mahau schrieb:Nächste Woche kauf ich mir nen 4800er!!
Bei den Preisen.
NeXwaVe schrieb:Sicher also, der soll eigentlich nicht so stark gesenkt werden besser gesagt gar nicht, und der 4600er wird um 51% gesenkt! auf 270€ der ist nur 1-3% langsamer als der 4800er!