Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sind die Temps in Ordnung. Der Kühler geht halt schon mit dem Quad an seine Grenzen.
@Troll
30min sind lang
Also ich würde zum
Scythe Infinity per Push Pin oder den Zalman 9700 verschrauben greifen.
naj vielleicht wird ja noch etwas Kühler 1-2 Grad die wärmeleitpaste ist ja frisch irgendwo stand das die von Zalmann est nach eine paar Tagen oder woche erst richtig kühlt naja glaubs eher nicht aber mal sehen.
das ist richtig, aber angenommen die CPU ist nicht gerade ( Vertiefung in der Mitte ) ist es besser dieses "Loch" mit Wärmeleitpaste statt mit Luft auszufüllen=> kühlen tut Wärmeleitpaste sowieso nie. Sie tut nur Unebenheiten und Rillen ausgleichen. Welche natürlich durch die mechanische Herstellung entstehen. Kurzgesagt sie verhindert das sich zwischen CPU und Lüfter Luftpolster bilden.
nachzulesen unter Wärmeleitpaste
Jungs fakt ist, dass Speedfan Bullshit anzeigt.
Ich hatte bei mir 4 mal Prime am laufen.
Nach 20 min. hat Speedfan nur 40 Grad (damals noch mit Boxed) für die Cores und 35 für die 45 für die CPU angezeigt.
Also habe ich mal ganz schnell Prime beendet und anschließend auf schnellstem Weg ins Bios (Resettaste).
Und schaue da da war die Temp der CPU auf 62 Grad.
Und die Cores waren mit Sicherheit heißer.
Speedfan
=> kühlen tut Wärmeleitpaste sowieso nie. Sie tut nur Unebenheiten und Rillen ausgleichen. Welche natürlich durch die mechanische Herstellung entstehen. Kurzgesagt sie verhindert das sich zwischen CPU und Lüfter Luftpolster bilden.
nachzulesen unter Wärmeleitpaste
das ist richtig, aber angenommen die CPU ist nicht gerade ( Vertiefung in der Mitte ) ist es besser dieses "Loch" mit Wärmeleitpaste statt mit Luft auszufüllen
schleifen bringt natürlich mehr, ist aber nicht jedermans sache