PeterFrade
Enthusiast
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einer Raumtemperatur von 22°C KANNST du keine kühlere CPU haben! Wie soll denn das Wasser UNTER Raumtemperatur gekühlt werden? Meine Vermitung: du liest mit Everest aus und guckst auf die CPU-Temp, aber es gelten die Temps der COREs . Könnte ich da richtig liegen? Poste mal, womit du ausliest oder schick direkt mal einen Screenshot...idle is die cpu jetzt 19 grad...da taktet sie auf 4x2.4ghz zurück und 1.1v
aber die temps müssen eig stimmen schließlich hatte ich vorher mit lukü auch keine probs..
und raumtemp dürfte so um die 22Grad sein..vllt sogar kälteR?
ist das wirklich unmöglicH?
=> bei den 45nm-Prozis glaube auch ich momentan eher RealTemp, sonst schon CoretempCoretemp ist mit Abstand das beste
jaaaah^^..das ist mir klar...aber wenn coretemp mir ne kerntemp von 25 23 23 24 im idle anzeigt und ihr mir sagt das das physikalisch unmöglich ist aber die tempsensoren alle heile sind??
wem soll ich glauben oder was?
Hinzugefügter Post:
achja und noch was...wenn ich unter last den kühlkörper der cpu anfasse ist er KALT!
genau so wie wenn der pc aus ist? normal?
unwahrscheinlich, aber nicht unmöglichgut ..letzte frage...ist es jetzt wirklich total abwegig idle temp auf den kernen von 23 22 24 24 zu haben? mit einer angenommen "ziemlich guten wakü" und extrem gutem kontakt zwischen cpu und kühlkörper?
Also mit dem CPU Kühler wirste sicher andere reale Temps haben irgenwas ab 45° aufwärts!!