Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ich hab 'ne Vid von 1.315v und schaffe damit die 3.2 GHz mit 1.35v, für die 3.3 GHz brauch ich schon für Stabilität 1.4v, dadurch wird der natürlich etwas heiß, genau genommen knapp 70°C mit Luftkühlung.
Bei 3.2 erreicht er nicht mal die 62°C während eines 24h-Prime-Durchlaufs.
Nun frage ich mich, ob mir eine niedrigere VID was bringen würde. Die sollen ja ganz gut zum übertakten sein, genau genommen schaffen hier einige mit Luftkühlung auch 3.4 und 3.5, einer sogar 3.6 GHz.
Sollte ich mich vielleicht mal nach einer niedrigen VID umschauen oder bringt das mit Luftkühlung so wie so nichts, da die ziemlich heiß werden und ich dann mit normalen Temperaturen eh nicht weiter als 3.2-3.3 GHz komme?
Ansonsten würde ich mir nämlich testweise einen neuen Quad bestellen, den testen und schauen, was sich so machen lässt oder bringt ne niedrige VID so wie so nur was mit Wasserkühlung, da die ziemlich heiß werden?
Und wenn ihr mir empfehlt, einen neuen zu bestellen, wo soll ich den bestellen?! Bei Mindfactory oder lieber wo anders? Habt ihr nen Tip, welcher Laden nur noch gute verkauft und nicht wie e-bug mir einen mit schlechter VID andreht?
Danke
Hi gerade neues System gekauft was sagt ihr zu der CPU???
Den Q6600 BOX SLACR --- G0 Stepping und VID+Batch L730B341 Könnte das nen Überflieger sein??
Ist das nen gutes Batch L730B341 ???
Kommt auf dem Abit IP35pro Rev. 1.1 alles Wakül
Meint ihr sind 4x4 drin grins aber kein Allrad gemeint Lach
L740 bedeutet 2007 und woche 40
Hier mal meine neue VID. Hab ich von meinem Händler hier um die Ecke. Brennt wie Sau, läuft auf 3.6 mit nur 1.385 seit 7 Stunden Primestable, nur die Temps sind etwas doof, aber erst mal abwarten und die WLP einwirken lassen:
Al Capone ---- Vid 1.2250v ---- L734B583
Bitte in die Liste aufnehmen
das kann dir wohl niemand mit sicherheit sagen, probier es einfach aus.
welche vid hat die cpu?