Q6600 G0 wo bekomm ich den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScHItZ

Enthusiast
Hi,

wollt mir nen Q6600 G0 kaufen nur hab ich das problem das im Inet das bei den Verkäufern nie angezeigt wird. Weis jeman dwo ich den herbekomme??

thx

schitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt das Stepping zusammen mit der Preissenkung am 22.7. offiziell. Ich gebe dem Ganzen eine Woche (ab 22.), dann wirst du fast nur noch das aktuelle Stepping bekommen. ;)

Geringere Temperatur bzw. er kann mehr wärme vertragen und weniger stromverbrauch.

-> höheres OC potenzial

Zuletzt bearbeitet:
10 bis 15 watt um den dreh

ich überleg auch schon, da sich mein dual core xeon schon mal 150 watt und mehr bei 3,8 ghz genehmigt ;)

jo das go stepping is nice gibt auch nen guten fred dazu find ich grad nur nicht ich kann nur sagen wenn schon ein neuer cpu gekauft wird sollte es da g0 stepping sein.

Meint Ihr, dass die Online-Händler darauf eingehen werden? Oder weiß jemand, welche Händler auf Anfrage und Bestand vorrausgesetzt einen mit G0 zusichern?

meint ihr mit Q6600 GO ne Notebook Version?
gibts performanceunterschiede?

es heißt g0/G0 und nicht go/GO !!!!!!!!!!!!!! :mad:

ist die normale Desktopversion für Sockel 775, kommt jetzt statt dem B3 Stepping und hat ne TDP von 89 statt 105 W.

außerdem zeigten erste Tests dass das neue Stepping viel mehr Takt verträgt.

Habe wohl alles gesagt was man wissen sollte.

Shops anfragen kostet ja nichts ;)

es heißt g0/G0 und nicht go/GO !!!!!!!!!!!!!! :mad:

ist die normale Desktopversion für Sockel 775, kommt jetzt statt dem B3 Stepping und hat ne TDP von 89 statt 105 W.

außerdem zeigten erste Tests dass das neue Stepping viel mehr Takt verträgt.

Habe wohl alles gesagt was man wissen sollte.

Shops anfragen kostet ja nichts ;)

ja sry komm mal wieder runter:wink:

hab ich dann wohl falsch gelesen:shake:

werden online-anbieter das irgendwo mit vermerken?
oder gibt es anbieter, die das stepping 06FB auf ihrer seite mit angeben?

gruß
Planet911

den NormalKäufer interessiert doch das Stepping nicht,
drum werden das wohl fast keine Shops benennen.

Auch werden garantiert erstmal alle B3 CPUs die bei den Distributoren auf Lager liegen in den Einzelhandel kommen.
Erst dann füllen sich nach und nach die Lager mit den neuen G0 Steppings.

den NormalKäufer interessiert doch das Stepping nicht,
drum werden das wohl fast keine Shops benennen.

Auch werden garantiert erstmal alle B3 CPUs die bei den Distributoren auf Lager liegen in den Einzelhandel kommen.
Erst dann füllen sich nach und nach die Lager mit den neuen G0 Steppings.

man kann aber freundlich nachfragen welche SSPEC die CPU hat ;) insbesondere kleinere Läden sind oftmals so freundlich und gucken für dich. ab und zu ist in Deutschland der Kunde doch noch König :d

da haste natürlich recht,
nur die online-Anbieter (bis auf wenige Spezial-Shops die auch pre-testen)
haben das wohl nicht auf ihrer Webseite angegeben
(das wollte glaub planet911 wissen)

man kann aber freundlich nachfragen welche SSPEC die CPU hat ;) insbesondere kleinere Läden sind oftmals so freundlich und gucken für dich. ab und zu ist in Deutschland der Kunde doch noch König :d

Waage (aa, richtig?) Aussage :d
Ich hab nach S/Ns und Steppings immer per Telefon gefragt. Da hat sich mehr getan als bei ner kleinen mail :wink:

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt das Stepping zusammen mit der Preissenkung am 22.7. offiziell. Ich gebe dem Ganzen eine Woche (ab 22.), dann wirst du fast nur noch das aktuelle Stepping bekommen. ;)

Wenn das nicht nach hinten losgeht. Die E6XXX im L2 Stepping sind auch seit letzt Jahr Dezember im Handel und erst Monate später als Retail Version aufgetaucht.

Finde es schade, dass kein Händler eine Vorbestellung für die CPU annimmt, obwohl das G0 Stepping bereits Mitte/Ende August kommt....
Ausgenommen UK und ebay (Art. Nr.: 260142982947) aber über 290 "Öcken" für den G0, ich weiß nicht.....

JO find auch schade. Habe paar Geschäfte gefragt und die sagten zu mir, dass die da net drauf gucken-.-... grml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh