Q6600 gegen den Q9550 Soll ich verkaufen

naja 1,44 volt ost inordnung finde ich
So leute meine neue cpu ist da foto kommt gleich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt wie gut die geht, btw wäre auch interessant den Q66 auf dem neuen Board zu testen, da ginge sicher auch noch was.

ja aber ich verkaufe den dan habe keine verwendung mehr dafür

So die cpu läuft auf 3700 mit erstmal 1.256 spannung kann aber noch runter

Bzw mit dem Takt hoch, btw solltest jetzt schon etwa die Leistung wie beim 65nm auf 4Ghz haben denke ich.

ja takte den mal bissl hoch,würd mich interessieren was da noch geht :-)

Also ich bin erstmal bei 3800 Mhz gehe aber noch höher :xmas:

hat der schon das E0 stepping, oder hab ich das überlesen?

Arg, bitte nicht so große Bilder, da braucht man ja Widescreen um es ganz zu sehen :fresse:

3900 Mhz Man ist der geil 4 stunden prime gelaufen

Nicht schlecht die CPU ;) Das ist keine Pretested denke ich mal...
Hast du auf ne "besondere" Batch geachtet oder einfach irgendwo gekauft? Und wenn ich das auch richtig gerechnet habe, läuft dein 780i mit 458 FSB? Hast nen schönes Board erwischt. Genau wie bei der CPU. :)

MfG

Belatis

Habe einfach bestellt

joa finde ich gut das er es packt will aber die 4000 MHZ

würde mich auch mal interesieren besondern die bios einstellungen

Also spannung sind auf 1,280 temps kann ich nicht auslesen weil er faslche temperaturen zeigt aber der cpu kühler ist recht kalt

so 4000 Mhz 1 stunde prime laufen schon mal
Musste aber auf 1,290 gehen

Einfach bestellt? Wenn das dann als "allgemeiner Freifahrtsschein" für mindestens 3,5 Ghz auf so gut wie jeden 45nm Quad zutrifft dann wird wohl wieder umgerüstet :d. Mein Q6600 ist ja nicht mal ne Woche in Einsatz. Ach ja... Aber es juckt trotzdem :bigok:

Schade, dass die Temps net richtig ausgelesen werden.

MfG

Belatis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh