Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich in dem moment auch nicht dran gedacht :bigok:



Aha, nennst es also schon Basteln wenn du eine CPU ausbaust???
Was ist dann ein Wakü-Projekt für dich, ne Lebensaufgabe ?? :lol:

Öhm nein, eigentlich war damit das Testen der CPU und der Drang nach was Neuem gemeint. :) Auch wenn mans eigentlich gar nicht braucht :wall: :haha:
 
Nochma was anderes..meint ihr ein Enermax Liberty 500W reisst so einen Quad @ 3Ghz überhaupt?

Restsys siehe Sig. :)
 
500W von enermax reichen für dei pc.
ich werd jetzt erstma cpu verkaufen. 2 wochen in urlaub fahren und danach mir nen Quad holen. dann weis ich ja auch immerhin was gut und was nicht gut ist ;D
 
siehe meine Sig, 350W reichen auch

@Klausi: geh woanders stenkern:btt:

350W für nen Quad und ne schnelle Radeon? Hmmm, nun gut.

Dann kommt das Knistern/Zischen unter Vollast (Prime) wohl doch nicht vom NT ;).

Jetzt nicht, dass es ohrenbetäubend wäre, aber man kann es bei absoluter Stille hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nix auffälliges gehört...
zufällig haben PCGHW in der aktuellen Ausgabe mein NT getestet in nem Highend-PC, nur SLI mit ner GTX hat nicht mehr geklappt...

PS: wird oder gibt es einen Thread, wo die OC-Ergebnisse der G0 gepostet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man dann aber nicht Basteln :hmm:

Bei mir schon. Dank Wakü und allem drum und dran wird es ewig dauern, die Cpu auszutauschen, da ich die Hälfte ausbauen und wieder einbauen muss. Zudem sieht hinterher alles immer etwas anders aus als vorher. Ist halt n ganz schönes gestrüpp dadrin:haha:
 
Hab nix auffälliges gehört...
zufällig haben PCGHW in der aktuellen Ausgabe mein NT getestet in nem Highend-PC, nur SLI mit ner GTX hat nicht mehr geklappt...

PS: wird oder gibt es einen Thread, wo die OC-Ergebnisse der G0 gepostet werden?

das gehört in den Übertaktungstread zum Quadcore - der ist für alle Steppings.
 
hi jungs,

also ich hab ne Email an HPM geschrieben,und die haben gesagt, sie erhalten den Q6600 im G0 stepping BOXED
--------> MITTE/ENDE AUGUST


Eizzi
 
So, habe meinen Q6600 G0 jetzt bei Alternate bestellt. Für 254 EUR. Das ist in Ordnung.
Lustigerweise bieten die in der Artikelbeschreibung auch an, Boxed zu nehmen, nur werde ich da auch einen G0 bekommen ?
 
ich konnte es nicht erwarten und hab mir einen getesteten b3 im marktplatz gekauft. wenn alles klappt werde ich ihn heute abend einbauen oder am mittwoch (bin am dienstag den ganzen tag auf einem seminar :/ )

mal sehen ob die g0er wirklich so gut laufen. mir werden die 2,4 ghz für den anfang völlig reichen ;)

mfg mYst
 
Habe auch bei Alternate bestellt, allerdings sieht es bereits jetzt so aus als wären die nicht mehr lieferbar. Status auf rot?
Arghs! :d
 
Dann haste halt nen G0,ohne wakü kommste eh net weit hoch,und falls was sein sollte,egal ob B3 oder G0,solang er ausserhalb der Spezifikationen läuft,bist du der Lackierte =)

Und visier auch mitn G0 nur 2,8 Ghz mit lukü an,denk an heisse Sommertage.
(Was mich etwas wurmt,viele tragen hier temps vor,beim start von Prime oder 20 min Laufzeit. Bisher gabs nur wenige die ihre Temps nach 24std Laufzeit preis gaben)
 
Und visier auch mitn G0 nur 2,8 Ghz mit lukü an,denk an heisse Sommertage.
(Was mich etwas wurmt,viele tragen hier temps vor,beim start von Prime oder 20 min Laufzeit. Bisher gabs nur wenige die ihre Temps nach 24std Laufzeit preis gaben)

Die Ergebnisse die ich angegeben hatte waren deswegen ok weil sich bei mir die Temp nicht mehr erhöhen kann nach 15 Minuten.

24h sind bei jeder Kühlung sicherlich übertrieben - nach einer Stunde steigt da sicherlich nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt ihr drauf dass das g0 stepping so gut läuft? war ne zeit lang nicht aktiv^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh