Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nen Tray von Alternate , im Moment bei 3300 und 1.32 V (2h Prime), teste von unten nach oben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Siegel sicher oder kann es passieren, dass man einen versiegelten boxed zugesannt bekommt, der trotzdem bereits bei nem "pretest" aussortiert wurde?
 
BTT:

hoh.de rechnet mit dem Eintreffen von G0s (Boxed) im September und wird sie dann als extra Artikel mit G0-Kennzeichnung im Shop aufnehmen.
 
Ist das Siegel sicher oder kann es passieren, dass man einen versiegelten boxed zugesannt bekommt, der trotzdem bereits bei nem "pretest" aussortiert wurde?


Also es ist fast unmöglich die Box zu öffnen, ohne sie zu zerstören. Ich hab meine an einer Seite vorsichtig mit nem Messer aufgeschnitten. Aber rückgängig machen kannste das auch nicht.
 
@speedlimiter
Mach mal bitte dein Bilderqoute raus, macht den Thread so lang.
 
kann das jemand bestätigen, dass, wie oben im Thread angedeutet, DriveCity bereits G0 ausliefert?
Hinzugefügter Post:
gerade bei HPM angerufen, es ist immernoch das B3 Stepping als boxed, Ende August wahrscheinlich G0 als boxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts angegeben ist, werden die wohl noch das alte Stepping ausliefern.
Kauf dir einen bei E-bug, kostet als Boxed über Geizhals 255,99 € und ist Garantiert ein G0 ;)
 
E-bug würde ich gerne vermeiden :), obwohl Du eigentlich recht hast, die CPU ist boxed, geht eh nicht kaputt ...
 
kann das jemand bestätigen, dass, wie oben im Thread angedeutet, DriveCity bereits G0 ausliefert?
Hinzugefügter Post:
gerade bei HPM angerufen, es ist immernoch das B3 Stepping als boxed, Ende August wahrscheinlich G0 als boxed

drivecity.de Liefert Definitv kein G0 Stepping aus. Die schicken CPU's stammen von ~21.06. Derzeitig ist bei den noch ein sehr großer Lagerbestand an "alt" CPU's vorhanden, daher auch der extrem niedrige Preis.
 
habe bei Atelco und Reichelt angerufen:
Atelco -> per Hotline nicht rauszufinden
Reichelt -> evtl. nur per Mail Anfrage rauszufinden, jedoch kann eine Mischbestückung im Lager vorhanden sein, so dass man sich nicht sicher sein kann, welches Stepping geliefert wird
 
Jo hab meinen heut bekommen, von e-bug
Nur hab ich ein Problem ich krieg den boxed Lüfter nicht drauf, ich muss so stark drücken und ich trau mich nicht noch mehr druck zu nehmen.
Kann mir jem. helfen?
 
Musst du jeweils an den beiden gegenüberliegenden Pins gleichzeitig drücken.Das Board sollte nach unten ein wenig "luft" haben da die Pins ein wenig da raus drücken. Am besten nimmst du ne dünne schaumstoff unterlage. Und keine sorge mit etwas gefühl geht das schon. Aber sehr strafff. ;)
 
@sheaksink,

wie lang hat versand bei dir gedauert vom käfer? hab heute nacht per nachnahme bestellt. heute morgen wars als versendet markiert. also morgen eventuell da? ;D

btw. hat wer erfahrung mit caseking nachnahme versand wie schnell die jungs sind? sorry für Off topic ;(
 
@sheaksink,

wie lang hat versand bei dir gedauert vom käfer? hab heute nacht per nachnahme bestellt. heute morgen wars als versendet markiert. also morgen eventuell da? ;D

btw. hat wer erfahrung mit caseking nachnahme versand wie schnell die jungs sind? sorry für Off topic ;(

E-Bug ist sehr schnell, jedenfalls wenn du bis Mittags bestellst gehts noch am selben Tag raus und kommt den Tag darauf an.

Caseking ist auch sehr schnell, genau das gleiche wie bei E-Bug.
 
@sheaksink,

wie lang hat versand bei dir gedauert vom käfer? hab heute nacht per nachnahme bestellt. heute morgen wars als versendet markiert. also morgen eventuell da? ;D

btw. hat wer erfahrung mit caseking nachnahme versand wie schnell die jungs sind? sorry für Off topic ;(

Is normal immer am Tag drauf da!
 
Hab auch grad einen L724A786 vom Käfer bekommen. Leider ist mein Board noch net da grr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh