Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Boxed G0 bei CSV in Berlin Spandau oder per Inet. Kann man auch, wenn man freundlich ist telefonisch anfragen oder im Laden sich zeigen lassen (man muss halt erst mit der Berliner Schnauze rechnen, aber wenn das Eis gebrochen ist :) ). Habe dort meinem am Samstag geholt und werde, wenn ich am abend zu hause bin mal die Batch posten.
 
Anhand der Features erkennt man den Unterschied also nicht ?
Nur anhand der Spec Nr ?
Kann es sein das die über Nacht so viel teurer geworden sind :http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000A%2CHardware%2CCPU%2DINTEL%2DSOCK775110049201%2CAT
Du hast den falschen Link. Du musst immer über Geizhals den Link nehmen und kaufen: http://www.ebug-europe.com/bug/defa...PA10000D,Hardware,CPU-INTEL-SOCK775110049246,
Tja, mein L726A95L geht nicht so super. Macht bei 385x9@1.425 schlapp, mehr hab ich noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht tun.:(
 
Ja, Boxed G0 bei CSV in Berlin Spandau oder per Inet. Kann man auch, wenn man freundlich ist telefonisch anfragen oder im Laden sich zeigen lassen (man muss halt erst mit der Berliner Schnauze rechnen, aber wenn das Eis gebrochen ist :) ). Habe dort meinem am Samstag geholt und werde, wenn ich am abend zu hause bin mal die Batch posten.

Und wieviel hat deiner gekostet?
 
@Nvidia : ich hab den Link über Geizhals genommen, sonst wär ich auf auf ebug gar nicht gekommen , kenn ich nämlich nicht.
Muss wohl ein Druckfehler gewesen sein, jetzt steht da wieder 50 Stk bei um die 274,-.
 
so, meine CPU ist da (vom e-käfer):

Batch is L727A705 mit VID von 1,2625

bin dann mal testen :fresse:
 
So wie es aussieht werden bald die Xeon Quadcores wieder lieferbar. Offenbar dann alles G0 Xeon Quadcores.
 
meiner läuft gerade seit ca. 12 min bei 3,2 Ghz mit 1,20V.

temps sind 44, 43, 38, 42

EDIT: Poste jetzt im OC Thread weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ein Xeon Quadcore überhaupt noch Vorteile (ausser 20 Euro Ersparnis) gegenüber dem G0 Stepping? Der Multi ist ja schon schlechter beim X3210 als beim Q6600.
 
Einige G0 machen die 3,6GHz mit 1,35 - 1,39v, ... einige brauchen auch mehr!
Aber wenn du mit deinen 3,6GHz zufrieden bist, brauchste eigentlich kein G0, ... !!
Was sagen denn bei dir die Temps bei dem B3 und 1,5v?

habe ja zurzeit noch den alten Nexxos Light Plexi drauf. Temps sind sehr hoch bei 1.5V so um die 85° last. Liegt denke ich am Kühler oder was meint ihr? Radi ist ein Tripple, Pumpe Laing.
 
ah guter Hinweis, habe den übersehen, ist das aktuelle Xeon 3220er Stepping auch so ein G0 Wunderstepping?
 
Und wieviel hat deiner gekostet?

249,93 € bei CSV im Laden. Über das Internet wohl etwas weniger. Batch "L724A414" Pack Date 08/10/2007. Läuft auf nem P5W-DH Deluxe, alle Spannungen "default" auf 350 FSB (3,15GHz) stabil. Zu mehr hatte ich keine Zeit und habe mir auch noch nicht angelesen wieviel man dem unter Luft an Spannung verpassen darf. Gekühlt wird der Kleine durch nen Thermalright Ultra 120 eXtreme.
 
Bei MIX und Alternate sind wieder die Xeon 3220 CPU´s verfügbar.

Weiss jemand, ob es sich dabei um G0 handelt?
 
Hab gerade bei MIX wegen den 3220 Xeons gefragt ob die G0 Stepping haben.
Hier die Antwort:

Hallo XXX,

danke für die E-Mail.

Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich, einzelne Produkte
auf ihre jeweilige Version oder Revision hin zu überprüfen.

Danke für das Verständnis.

Fragen dazu?
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar
per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870 * (0,14 EUR/Min.)
oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de.


Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH


Wer spielt freiwillig das Versuchskaninchen?
 
Jo Alternate sagt (gerade eben):

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Wir, die ALTERNATE Computerversand GmbH, sind selbstverständlich immer darum bemüht, unseren Kunden die aktuellsten Produkte anzubieten.

Allerdings haben wir leider nur bedingten Einfluss darauf, welche Versionen, bzw. Revisionen der jeweiligen Produkte uns von den Herstellern geliefert werden.

Angesichts eines annähernd 17.000 verschiedene Artikel umfassenden Warensortiments ist es schon aus organisatorischen Gründen nicht möglich, im Einzelfall zu prüfen, um welche Version es sich bei dem angefragten Produkt handelt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40
(0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail (info@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden.

Mit freundlichen Grüßen

________________________________
ALTERNATE
Hardware | Software | Entertainment


Die Frage, die sich jetzt stellt:

Haben die G0 Stepping, Ja oder Nein?

Fakt ist, dass wochenlang bei denen keine Xeon 3220 Prozessoren verfügbar waren.

Und jetzt scheint eine große Lieferung bei Mix & Alternate reingekommen zu sein...

Aber sind das jetzt G0, ja oder nein?
 
Ich denke schon, dass es G0 ist. Die Xeon Quadcores waren nämlich ziemlich "ausverkauft". Und alle neuen Lieferungen von Intel sind ja G0, da kein B3 mehr produziert wird.

Man kann ja auch einfach einen bestellen und ungeöffnet zurückschicken, falls es ein B3 ist.

Man braucht ja nur auf die Verpackung schauen.

Wenn da SLACT drauf steht, ist es ein G0. Wenn was anderes draufsteht also SL9UP dann ist es ein B3.

Solange man nichts geöffnet hat und nichts, kann man das ganze ungeöffnet innerhalb der 14 tätigen Rückgabefrist zurückschicken und bekommt natürlich den vollen Kaufpreis zurück erstattet.

Nur öffnen solltet ihr die Teile dann nicht!
 
Hmm, hab mir genau vorgestern einen Q6600 G0 bestellt :fresse:
Sonst würde ich das ganze gerne mit nem xeon versuchen. Hoffentlich kommt dann der q6600 heute noch.
Bin auf die batch gespannt...
 
Wenn MIX nicht so horrende Versandkosten hätte, würde ich mir das glatt überlegen.
 
soo

HPM habe ich gerade angeschrieben.. die haben auch ne Lieferung bekommen X3220

Stepping ist noch B3

ALso hat ALternate/MIx auch wohl keine G0

Kati

€ Glaube ihr der Käfer hat noch welche ? im Shop steht zwar 50+ ich trau denen aber net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die gleiche Antwort bekommen. G0 in Kürze heißt es. Bin mal gespannt wann.
Vielleicht hat auch nur ein Großhändler noch seine Restbestände an B3s los werden wollen.
 
mh... jetzt weiss ich gar nichts mehr^^

Kann man nicht bei MIX/Alternate anrufen und die schauen nach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh