Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht denn bei euch ab -.-

G0 ist auch kein Allheilmittel, heizen tun die immer noch pervers und man braucht immer noch Glück, wenn man einen guten erwischen will..

Da ist auch Ende Gelände bei mir..

36ghz146vnamemediumbe7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 77 Grad ;)
Aber der Wakühler ist auch für AMD Athlon XP optimiert und nicht für Quad :p

Produktionswoche? Kein Plan, ist ein ES -.-
 
Sind 77 Grad ;)
Aber der Wakühler ist auch für AMD Athlon XP optimiert und nicht für Quad :p

Produktionswoche? Kein Plan, ist ein ES -.-

Aber du kannst dein ES nicht mit den kommenden CPUs vergleichen......
So wie ich das mitkriegen in anderen Foren, geht jeder @ standart 3,3 -3,4.....
Aber mal abwarten wenn genug verfügbar sind, ein Freund hat auch schon einen der Sack und seiner macht 3,6 @1,344

GRuß
Martin
 
Dann hat er Glück gehabt;)
Den Screen würde ich trotzdem gern sehen ^^

Auf dem DQ6 geht meiner 3,6@1,41 mit Wakü laut Webwilli
 
Dann hat er Glück gehabt;)
Den Screen würde ich trotzdem gern sehen ^^

Auf dem DQ6 geht meiner 3,6@1,41 mit Wakü laut Webwilli


Ich leg meine Hand ins Feuer das es stimmt, natürlich braucht man Glück dabei....3,6 @1,41 würde mir auch schon reichen, hab gehört die Q6700 gehen etwas schlechter....aber um das zu klären, müssen Vergleiche her.....
Hoffe wenn die ersten im laufe der Woche ihre haben dann auf Ergebnisse....


GRuß
Martin
 
aber ich verstehs irgendwie ned warum ein Q6700 schlechter sein soll als ein Q6600.
 
Ist er auch nicht ;)

Die sind "gleich", man hat entweder Glück oder halt nicht.
Aber es kommen halt viel mehr gute Q6600er ans Licht als Q6700er, weil der Preisunterschied da ist ;)
 
aber ich verstehs irgendwie ned warum ein Q6700 schlechter sein soll als ein Q6600.

Ich sag ja auch nicht das es so ist, nur hab ich es jetzt schon 2 mal gehört, keine Ahnung ob was dran ist, lassen wir uns einfach überraschen :drool:
 
Ist er auch nicht ;)

Die sind "gleich", man hat entweder Glück oder halt nicht.
Aber es kommen halt viel mehr gute Q6600er ans Licht als Q6700er, weil der Preisunterschied da ist ;)



ja , ich weis nicht, ich hab mir mal eingebildet ich will nen Q6700 und des geht mir jetz nimma ausm kopf, obwohl der Q6600 eigtl 200 € weniger kostet :asthanos:
 
:fresse:

Ohne Sinn ... Wenn ich will könnte ich mir jetzt den QX6850 bestellen ... Aber wieso wenn ich für paar Hundert €uronen einen Q6600 bekomme mit dem ich genauso schnell bin @ 3.6Ghz wie mit dem QX6850 ... ^^
 
Wann gibt's nun eigentlich Boxed G0 ?

Und gibt's eigentlich ne schlüssige Erklärung warum jetzt plötzlich Q6600 als Tray auftauchen, wo es die bisher wohl gar nicht gab ?
 
Wann gibt's nun eigentlich Boxed G0 ?

Und gibt's eigentlich ne schlüssige Erklärung warum jetzt plötzlich Q6600 als Tray auftauchen, wo es die bisher wohl gar nicht gab ?

Boxed von dt. Distributoren: ~ Septemper / Graue Ware etwas früher :d

Wieso Tray ? Die gab es schon die ganze Zeit, nur hatte es keinen "gejuckt". G0 Tray kommen nun auf den Markt weil ein OEM die einfach auf den Markt geworfen hat.
 
scheint doch recht schlüssig (neue lieferungen, preis) das die plötzlich aufgetauchten trayer G0er sind -
 
bei Arlt gibt es den Q6600 heute für 249 statt 279... Wer Zeit hat kann ja mal gucken ob da was dabei ist - aber wahrscheinlich wohl nicht.
 
Hardwarefuchs hat sie auch lieferbar! :)

Alternate auch? :) Steht jedenfalls da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh