Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, dass mag stimmen....aber ich weiß nicht, wenn ich z.B. zocke, dann zocke ich. Und entpacke nicht noch dabei ohne Ende oder codiere nen Film.
Ich verstehe die Argumentation nicht, dass der Quad IN ZUKUNFT schneller ist und man ihn deswegen JETZT kaufen soll. Unlogischer geht es wirklich nicht.
Hallo zusammen!
Stehe vor der Wahl... Welche CPU sollte ich nehmen? Preislich liegen die ja fast identisch. Mache so ziemlich alles mit dem PC, zocken, Office, Bildbearbeitung etc....
Für welchen soll ich mich entscheiden und warum?
Danke für die Hilfe schon im Voraus!
Gruß
marcelul
DDR3 wird wohl noch dauern. Die ersten werden denke ich im Sommer umrüsten, die nich ganz so reichen erst Ende 08 oder später. Von daher total falsch was du sagst. Und wir mit nem Quad müssten dann nicht umrüsten, wenn aufeinmal mehr und mehr Games Mutlicore untestützung haben. Ich denke persönlich, das ich damit besser gerüstet bin, da ich nur alle 2 Jahre ne neue CPU und evtl 1 mal pro Jahr eine neue Graka kaufe.
hi leute hab evtl vor mir nen q6600 zu kaufen funzt das mit meinem board oder muss ich mir ein neues zu legen?
laufen wird der quad, allerdings ist das board nicht wirklich geeignet für einen quad.
Häh? Wie kommst Du darauf? Das Board läuft einwandfrei mit einem Quad.