HWFanII
Semiprofi
wobei der q gar net so doll zum onen geht ... wird sehr heissnaja was mir auffällt das zu 90% alle welche einen Q6600 nehmen,übertakten wollen ? why ?
Gruss HWFanIi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei der q gar net so doll zum onen geht ... wird sehr heissnaja was mir auffällt das zu 90% alle welche einen Q6600 nehmen,übertakten wollen ? why ?
Wenn du eh planst in einem Jahr aufzurüsten und du nen Spieler bist,dann reicht auch nen E6420 den du dann über 3GHz per Luftkühlung bringst. 2GB DDR2-800 Ram, egal welcher, das GA-P35-DS4 reicht auch vollkommen, dazu die GTS,dazu das Corsair NT,ne Samsung T166 250GB Platte, nen Scythe Infinity, Gehäuse deiner Wahl, keine Soundkarte (onboard) und du bist günstiger als dein Sparsystem mit für Gamer wohl besseren OC Eigenschaften als dein OC System...(bis auf die Graka)
Sind nicht alle 8xxxer Karten DX10?Aber 88GTS unterstützen DX10
Nimmst du das an oder spricht da die Erfahrung? Sicherlich wird der Q6600 auch nach dem 22. Juli nochmal Fallen. Aber nach 4 Monaten um 100 Öre? Mhhh... ich denke dass nach der Preissenkung die Quadcores erstmal relativ stabil bleiben werden.In 3-6 Monaten werden die Preise eh wieder ins bodenlose sinken und man ärgert sich, dass man den Q6600 für 250,- und nicht 150,- gekauft hat.
... aber ich muss mir nach nem jahr keinen neuen mehr kaufen.
doch klar, aber oben ging es um einen Vergleich zwischen 7950GX2 (Non DX10) und 8800GTS (DX10 Rdy)Sind nicht alle 8xxxer Karten DX10?
Nimmst du das an oder spricht da die Erfahrung? Sicherlich wird der Q6600 auch nach dem 22. Juli nochmal Fallen. Aber nach 4 Monaten um 100 Öre? Mhhh... ich denke dass nach der Preissenkung die Quadcores erstmal relativ stabil bleiben werden.