[Kaufberatung] Q9550+GPU oder 2500k+Ram+Mainboard

Blizzi1984

Enthusiast
Hey,

ich bin seit längerem am überlegen ob und wie ich am besten mein Pc aufrüste.

So wirklich kann ich mich nicht entscheiden,die Frage ist auch was am sinnvolstem wäre.

Meine Überlegung ist es entweder ein Q9550 und eine neue Grafikkarte zu holen,oder neues Mainboard,Speicher und 2500k zu kaufen.

Womit wäre ich besser beraten?

thx all;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon aufrüsten, dann richtig = Sandy

Aber am Ende muss doch eher deine Geldbörse entscheiden.

aus dem Bauch heraus: Sandy...

und auf ne neue Graka sparen ;)

es sei denn: du bekommst den Q9550 wirklich günstig (sind ja recht begehrt die dinger)

*Thread verschoben*

Naja an einen gebrauchten habe ich da nicht so gedacht,wenn dann sollte der schon neu sein.Der wird auch nicht günstiger,der ist ja so teuer wie ein 2500K.
Was könnte man für mein Main,Cpu Ram und Cpu-K verlangen?Also komplett..

Ich kann es nicht einschätzen,wenn ihr so nett seid schickt mir ne PN.digges thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh