also unten steht 440€
man bin ich blind...
habe gerade meinen q9450 ne woche und schon wird er wieder verkauft...
hab mir den q9550 bestellt...
das ist ja fast kein preisunterschied mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also unten steht 440€
Jo der Q9650 hat auch E0 Stepping, hab den Fehler an Pc Games gegeben und der hat sich auch bedankt für
Ja wann der kommen soll steht noch in den Sternen glaub ich wird irgendwie ne halbe verarsche glaub ich weil keiner sorecht weiß wann....Schlimmste was ich sehen wird kommt der glaub erst ab Januar 2009 hätten die ja auch alle gleich ausgeben können zum selben Datum.[/QUOTE
Der Q9650 ist bei Hoh schon Lieferbar,allerdings C1 Stepping.
http://web.hoh.de/hoh/(S(rgmfocux0mdml155hfunyd55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=68264&CT=2870
Kommt der Q9650 auch noch mit EO Stepping?
MFG
alpina325
sag mal jemand kommt auch ein q9300 mit dem neuen stepping oder hat der q9400 schon das neue stepping
@LookOut du bist auch einer der hier nix durchliest sondern nur rumfragt hab ich das gefühl
Naja, das wird jetzt noch keiner so sicher sagen können, es wird halt vermutet, dass es sich wie mit den G0 Q6600 verhält, dass der neue Q9550 kühler läuft und sich besser takten lässt.
Aber die 3,6 sind sicher auch mit den "alten" Q9550 drinnen!
2000. Post
Wow, 4,5Ghz klingt net schlecht :sabber:
Wobei 1,54V schon heftig sind, würde ich sagen... hat die private Quelle ne Wakü?
@Lookout genau das Datum hab ich 2 mal hier rein geschrieben vom Q9550 E0 steht nur 7 Posts über deiner Frage auf der selben Seite *insacksteckundkräftigdraufschlag...treffimmerdenrichtigen* :P