Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preisfall beginnt !!! Q9550 für 350€ heute Nacht ...vielleicht kommt er ja dann bald der Q9650 :)

EDIT: @Almi_123 du meinst wohl den Q9650
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe das der q9450 nicht mehr so weit fällt...meiner ist grad 3 tage jung..
 
nope, damit ist nicht zu rechnen, der wird dann eher komplett aus dem programm genommen soweit ich weiß und vom Q9550 ersetzt...
 
Ich hab gemeint das der Q9550 auf Q9450 Niveau runterfällt und der Q9650 dann halt auf Q9550, also preislich.
War blöd ausgedrückt.
Mal gucken ich wollte in ein zwei Wochen mein neues System aufbauen vielleicht gibts bis dahin ja den Q9550 E0 für 250 Euro:love:
 
Gute Neuigkeiten !!!
Der Q9550 wird am 22. August im E0 Stepping kommen. *geil* :banana:
Preisverfall auf den Q9450 soll schon am 10. August kommen !!!
Die Markierung ist dann von SLAWQ zu SLB8V.
Die restlichen Quadcoremodellen im E0 Stepping kommen erst ab November raus.

Vom Q9650 war kein Wort zu hören :(

Bei allen E0 Stepping´s ist ein Biosupdate notwendig :hmm:
 
Wenn des stimmt, und der Q9550 dann für 250€ erhältlich ist, dann wird das höchstwahrscheinlich meine nächste CPU!
Offizielle Quelle?
 
Ja ist von offizeller Quelle (hab nur offizelle Quellen)

Aber hab noch von inoffizeller Quelle eben erfahren das der q9550 mit E0 mit Lukü nur auf 4ghz geht :( ... ist mit vorsicht zu geniesen diese Aussage.
 
Naja, wenn des Ding für 250€ noch im August kommt, bin ich happy, ob des jetzt die 4Ghz macht oder net... :love:
 
470er FSB würde daher für die 4Ghz reichen, das ist durchaus möglich, 500er FSB ist ja nur sehr schwer möglich, aber ne Garantie hat man auch nicht... steht so auf der Kippe ob der des schafft... naja, plz CPU komm :wink:
 
joah, würde ich au machen, au wenn der E0 bis 4Ghz geht, sind des 800Mhz mehr, naja, des wird man nicht wirklich merken, außer man rendert Videos oder so, und wenn sich der Q9450 gut kühlen lässt spricht ja nix gegen den Q9450...
 
der Intel Core 2 Extreme QX9650 ist angeblich ab dem 04.08.2008 bei bugcomputer erhältlich und zwar für 813,83 Euro...
 
Also Kandalf mußte immer alles verraten :d
Hab doch schon 6 Stück hier rumliegen in der Packung, aber komm doch nicht dazu was mit zu machen. Trau mich nicht zu OCen, deswegen hab ich auch 6 geholt, falls einer den Geist aufgibt über 4ghz :fresse:
 
ja die waren eigentlich ganz billig ... nicht mal ein Euro haben die 6 Stück gekostet ;)
 
haste bei intel im müll gefunden wa?
 
Gute Neuigkeiten !!!
Der Q9550 wird am 22. August im E0 Stepping kommen. *geil* :banana:
Preisverfall auf den Q9450 soll schon am 10. August kommen !!!
Die Markierung ist dann von SLAWQ zu SLB8V.
Die restlichen Quadcoremodellen im E0 Stepping kommen erst ab November raus.

Vom Q9650 war kein Wort zu hören :(

Bei allen E0 Stepping´s ist ein Biosupdate notwendig :hmm:


Geilo, dann heißt es noch warten bis Ende August, dann dürfte der Preis richtig gefallen sein :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh