QD-OLED-Offensive und Komplettsysteme: Die Neuheiten zur CES von MSI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ohne DE hat allerdings auch einen Euro Stecker.
 
Muss sagen man gewöhnt sich sehr schnell dran und außerdem kannst du dann kurz was anderes machen oder essen und trinken holen sonst stellst du ihn auf 12h oder 16h um. Geht ja auch
also es stört mich nicht das er alle 4 stunden einen refresh machen muss sondern das er sich nach dem refresh abschaltet und wieder manuel einschalten muss aber vielleich ist das normal
 
49er ist bestellt. Hoffentlich ist er wirklich so gut.
Was mir jetzt noch fehlt ist ein zweiter Monitor für oben drüber.
Der muss dann nicht nochmal 1700 Euro kosten...
Da läuft nur nebenbei Discord, Youtube ect.

Habt ihr da nen Vorschlag? Am besten wäre vermutlich ein ähnlich großer mit gleicher Wölbung hmm..
 
Angeblich soll der 341cqp von ein altes QD-OLED Display haben. (Mehrfach auf Reddit dazu was gelesen). Konnte das jemand schon testen, oder hat dazu einen echten Review gefunden?
 
Angeblich soll der 341cqp von ein altes QD-OLED Display haben. (Mehrfach auf Reddit dazu was gelesen). Konnte das jemand schon testen, oder hat dazu einen echten Review gefunden?
Das würd mich auch interessieren. Die Specs passen einfach nicht zu den anderen 21:9 Monitoren der neues Generation, sie passen eher zur letzten Gen.
 
Laut Mediamarkt erhalte ich einen 100$ Steam Code, wenn ich ein Review hinterlasse. Auf der Webseite von MSI steht, dass die Aktion bis ende Juni läuft.


https://de.msi.com/Promotion/best-QD-OLED-monitors

Allerdings ist in meinem Profil in der Shoutout Aktion der Monitor nicht gelistet. ( MSI MPG 271QRXDE )
Hier werden auch nur maximal 30$ für ein Review anderer Monitore angegeben. Wie finde ich das Richtige Formular/ die Richtige Aktion um mein Review zu übermitteln und die 100$ zu erhalten?
 
Bah das ist total kompliziert. Notfalls den Support anschreiben. Bei mir gab es auch erst Probleme weil ich mein review im ausländischen Amazon hinterlassen hatte. Aber der Support hat dann alles hinbekommen und der Gutschein kam per Mail.
 
1715172426064.png



Im Mindstar Angebot bei Mindfactory :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh