Das DE beim CQPDE bezieht sich auf deutschland bzw den deutschen stromsteckerWas ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MSI MAG 341CQP und dem MSI MAG 341CQPDE ?
Für mich sieht das alles identisch aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das DE beim CQPDE bezieht sich auf deutschland bzw den deutschen stromsteckerWas ist eigentlich der Unterschied zwischen dem MSI MAG 341CQP und dem MSI MAG 341CQPDE ?
Für mich sieht das alles identisch aus.
Muss sagen man gewöhnt sich sehr schnell dran und außerdem kannst du dann kurz was anderes machen oder essen und trinken holen sonst stellst du ihn auf 12h oder 16h um. Geht ja auchhoffe liebäugle zwischen den msi 27 und dem asus 32
also es stört mich nicht das er alle 4 stunden einen refresh machen muss sondern das er sich nach dem refresh abschaltet und wieder manuel einschalten muss aber vielleich ist das normalMuss sagen man gewöhnt sich sehr schnell dran und außerdem kannst du dann kurz was anderes machen oder essen und trinken holen sonst stellst du ihn auf 12h oder 16h um. Geht ja auch
Das würd mich auch interessieren. Die Specs passen einfach nicht zu den anderen 21:9 Monitoren der neues Generation, sie passen eher zur letzten Gen.Angeblich soll der 341cqp von ein altes QD-OLED Display haben. (Mehrfach auf Reddit dazu was gelesen). Konnte das jemand schon testen, oder hat dazu einen echten Review gefunden?