QNAP TS-251B und 14-TB-HDDs von Seagate: Das sind unsere Tester

qnap_ts_251b.jpg
Mitte Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit QNAP und Seagate zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die ein topaktuelles QNAP-NAS mit zwei riesigen 14-TB-Festplatten von Seagate ausführlich auf den Prüfstand stellen und nach einem umfangreichen Testbericht für unser Forum als kleines Dankeschön auch behalten wollten. Wir haben uns heute Vormittag an die Auswahl der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank! Ich freue mich einer der drei Tester zu sein.

Falls von der Community besondere "Wünsche" für die Tests vorhanden sind, könnt Ihr diese ja hier reinschreiben :)

Glückwunsch, freue mich auf eure Tests

Wünsche den 3 Testern viel Spaß :)

Danke euch allen :)
Freue mich auch bereits riesig.

Gerade mal geschaut, die QM2 Erweiterungskarten sind nicht lieferbar bisher. Zur Not reiche ich den Teil meines Tests dann noch nach

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank das ich die NAS und die HDD Testen darf.
Bin mal gespannt wie die sich so schlägt.

Sehr schön,
Das freut mich für die drei :)

Ich hätte einen Plex Server und per VM einen TVHE-Server s laufen lassen.
Vielleicht kann das ja einer der Tester mit einbinden ;)

Vielleicht bewegt mich ein guter test ja sogar zum Kauf :d

@TjArden Das mit dem TVHE-Server hatte ich vor, allerdings in Verbindung mit Emby.
:-)

Mein Test ist nun online, Anregungen und Kritik bitte in dem entsprechenden Thread anbringen ;)

Nur mal so aus Neugier und ggf bin ich ja auch nur zu Blind

Aber kann mir jemand sagen wo ich den Testbericht von haligia finden kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh