[User-Review] QPAD MK-85 - der rote Stern am mechanischen High-End-Himmel?

Ich bin normal Prime :d Aber ich denk auch du solltest 5€ (zurück)bekommen :d

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:04 ----------

Meine Bestellung wurde gerade via DHL Express verschickt ^^ Also vielleicht hast du auch noch Glück ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tatsächlich noch um 21:36 versendet Oo
naja hoffen wir mal.
Also wenn ich dann endlich meine mk mit deutschem layout hier stehen hab, mach ich echt 3 kreuze ^^

Lieferung voraussichtlich:18. April 2012
und versand mit amazon prime.
Das sollte passen.
ABER die haben schon wieder mit HERMES versandt :wall: :wall: :wall: langsam bekomm ich echt die Krise :mad:

HAHA du OPFER
Wenn da Hermes steht bekomm ich schon Herpes.
Bei mir standen da schon Typen ... Einmal stand da einer um 22:15 an der Tür mit meinem Monitor, ma hat sich einer die Zigarette bei mir im Gang angemacht und meistens sind die Typen einfach nur bähh :d
Selten kommt da ma was normales :fresse:

ja wenn die mal überhaupt kommen würden Oo meine erste mk85 bestellung ist ja auch "wundersame weise" während dem transport verschwunden :lol: aber glaub nicht, dass sich mal einer meldet von denen oder geschweige denn in vernünftigem zeitrahmen auf meine emails antwortet. Nein, da muss ich mich erst bei amazon beschweren und bekomme dann von hermes noch gesagt, dass das nicht deren schuld ist, obwohl in der paketverfolgung schwarz auf weiß "bearbeitet in der hermes niderlassung düsseldorf" steht Oo und mit premium versand - lieferum am nächsten tag, hat mir ne 2. bestellung gezeigt, dass die das auch nicht auf die kette bekommen :wall:

ich frag mich auch, warum ein so verlässliches Unternehmen wie amazon auf so einen Verein setzt Oo Die haben ja schließlich auch nen Ruf zu verlieren.

....komischerweise hab diese probleme erst, seitdem ich mich für amazon prime angemeldet habe ^^ ...vorher nie was mit hermes gekommen. Und jetzt in 2 wochen direkt 3 von 5 bestellungen Oo

Zuletzt bearbeitet:
jap gerade bei Prime. Trotzdem hab ich mir Prime gekauft weil ich es praktisch finde, aber wenn echt n Packet verschwunden geht werd ich mich auch ma beschweren. Bis jetzt kam alles rechtzeitig :d
Naja ne Mk 85 werd ich mir auch ma wieder bestellen :d Hoffentlich brechen mir diesmal net die Tasten weg und alles LEDs leuchten :d

sooo, hermes, hatt es tatsächlich geschafft :d gerade mein Päckchen bekommen. Und Gott sei dank, es ist de-layout. und die roten wasd caps halten auch ^^
endlich hat der stress ein ende.
...wobei ich momentan am überlegen bin, ob ich nicht doch noch die mk80 mit blues zum gegentesten bestellen soll :fresse:

edit: der hermes bote war übrigens äußerst freundlich :) Der laden bekommt nochmal ne chance von mir xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt auch ma vor, is aber selten :d Kannste ma gucken ob die Stempel von den Tasten Risse aufweißen ?

jo hab schon mal stichprobenartig geschaut. Bis jetzt sieht alles sauber verarbeitet aus :wink:
Komplett prüfung finden dann wohl bei der ersten generalreinigung statt :fresse:

Hallo, wie sieht es mit der abnutzung der schrift auf der tasten aus ?

Da lässt sich nichts abnutzen - du müsstest schon so lange darauf herumtippen, bis du die komplette Oberseite der Keycaps abgetragen hast und mit den Fingern direkt auf die Switches drückst ;)

Sind imho beide ne gute Wahl :) Ich stehe persönlich auf die MX-Red Switches wie in der "normalen" MK-85 vebraut, aber das ist wirklich absolute Geschmackssache. Ich tippe sogar sehr gern und sicher mit MX-Red und damit bin ich ohnehin Teil einer totalen Minderheit.

bis jetzt keine probleme nut die tasten sind laut

Schau doch mal hier oder in anderen Foren oder Google, ob gerade jemand ne Sammelbestellung für O-Ringe aus Gummi organisiert für nen silence-mod an der Tastatur. Oder scheib jemanden an, der vielleicht mal eine gemacht und noch Ringe übrig hat :)

Moin, weißt Du zufällig, ob man irgendwo auch einzelne Tasten bestellen kann?
Meine Leer-, Plus- und Entertaste (NMB) sind etwas angeknackst.

Taste oder Schalter?

Mal an QPad wenden und auf Kulanz hoffen. Die gleichen Tastenkappen (coated + lasered) wirst du eher weniger einzeln bekommen, noch weniger in der Schriftart.

Schau doch mal hier oder in anderen Foren oder Google, ob gerade jemand ne Sammelbestellung für O-Ringe aus Gummi organisiert für nen silence-mod an der Tastatur. Oder scheib jemanden an, der vielleicht mal eine gemacht und noch Ringe übrig hat

Ganz ehrlich, wozu ne Sammelbestellung?
Das Zeug gibt's easy und günstig verfügbar bei IR-Dichtungen und anderen Anbietern

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar etwas älter, aber ich habe nichts gescheites gefunden wo ich meine Frage stellen kann.

Ich habe besagte Tastatur und bin auch sehr zufrieden, habe mir auch ein Makro erstellt das super funktioniert (In einem Spiel habe ich mir den Beruf etwas erleichtert um die 6 Tasten nicht immer nacheinander drücken zu müssen (keine wirkliche automatisierung)) allerdings bricht er es komplett ab wenn ich eine andere Taste drücke während das Makro läuft(ich kann es leider nicht verhindern zwischendurch eine anderen Taste zu drücken), kann ich dagegen etwas tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh