Quad-Core-CPU mit 3,4 GHz: AMD Phenom II X4 965 BE ist da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht entsinne, dann gehören hier Grafikkarten nicht zum Thema.

Hi Moonrise

bleib mal beim topic über sinn und unsin solltet ihr im spekulations forum euch auslassen.

lg
Ps:green it ist schon ein richtiger weg bis er sich aber auch im privat markt durchsetzt dauert das noch

Hat jmd die CPU? Frage mich was hier übertaktet drinn wäre ohne Wakü. Natürlich stabile.

Mal so eine Frage reingeworfen: was meint ihr welche CPU ingame schneller ist (im Mittel): ein Deneb@3,4GHz oder ein Wolfdale@3,4GHz ??!

Ich meine damit Games die nicht von 4 Kernen profitieren.... sondern auf 1 oder 2 Kern ausgelegt sind !!

Hmmm... Unterschiedlich, würde ich meinen. Es gibt ja Spiele, die auf 'nem Deneb schneller als auf 'nem Penryn laufen. Und umgekehrt.

Sollte gleichschnell sein weil die meiste. Games graka lastig sind.

Außer SuperPi. :fresse:

Stimmt für manche ist SuperPi ein Game.

Stimmt für manche ist SuperPi mehr als ein Game.

Du hast da Wörter vergessen :fresse:

Ich finde es motovierender als so manchens Spiel. Eigentlich als 95% aller Spiele, die ich kenne. ;)

Zum Thema:

Nein, du merkst keinen großen Unterschied, da bei den aktuellen Spielen die Grafikkarte entscheidend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei selbst bei einer nur Dual CPU Unterstützung kann ein Quad schneller sein als ein Dual, zwei Kerne sich um das Spiel kümmern können und der dritte um andere Dinge. Der vierte schaut halt dann zu :).

Juhu meiner ist auch bestellt. Es lebe AMD :)

Als GPU is ne 5770 gutes zusammengame oder?

Kommen noch neuere cpu s für n AM3 Sockel?

bringt OC über 3.4 ghz was?

Juhu meiner ist auch bestellt. Es lebe AMD :)

Als GPU is ne 5770 gutes zusammengame oder?

Kommen noch neuere cpu s für n AM3 Sockel?

bringt OC über 3.4 ghz was?

mein 965BE C3 auch^^

naja ich hol mir ne GTX 260 OC 1800 MB dabei, soltle schneller sein als die 5770, sogarn gutes stück^^
bis dann der fermi kommt xD

also cpu kommt woch anfang 2010 nen 975B 3,6Ghz und gegen 3. quartal soll ein 6 kerner kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh