Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rehfett schrieb:Win XP 32 sollte zwei CPU's mit beliebig vielen Cores unterstützen. Laut MS soll sich das ganze eben nach den Physikalisch vorhanden CPU's richten.
Die Grenze für den Arbeitsspeicher liegt bei Max. 4GB, wobei tatsächlich nur ca.3.5 GB genutzt werden können (Gilt für WinXP 32 bit)
Bei XP 64 Bit fällt diese Grenze aber auch wieder weg.
Wegen der Lizensierung der CPU's bei XP, sicherheitshalber würde ich direkt bei der Hotline nachfragen um auf nummer sicher zu gehen denn irgendwie steht man bei sollchen Sacher immer mal wieder vor gegensätzlichen Aussagen.
FischOderAal schrieb:afaik haben die Opterons kein C&Q
MSI-Forum schrieb:Currently there's a physical problem with the K8N Master2-FAR board that will not let it change the voltage for the CPUs. There is a physical re-work that can be done, but you have to send your board to MSI to have it done. Furthermore, Cool'n'Quiet/PowerNow are not supported in the BIOS right now (even though the option is there), but there is a beta BIOS that does support the P-states once you have the board rework done.
Kullberg schrieb:Hast Du mal bitte den Link zu dem MSI-Forum?
MSI-HQ - Forum schrieb:I've altered the core voltage of my Opterons using a u-bridge mod (a tiny wire) on the sockets themselves (connecting VID[1] to VSS (H11 and J10), resulting in 1.55V)
Kullberg schrieb:Danke für das BIOS
aber Vorsicht: flashe es nicht - der Rechner startet dann nicht mehr mit 2 CPUs - jedenfalls meiner nicht mit 2 275ern
oc_parts schrieb:Auf meinem alten MSI K8N Master hab ich die C&Q technik mit Chrystal CPUID emuliert.
Das lief hervorragend bis >300HTT.
OC ist allerdings nur bis etwa 250 im bios möglich gewesen. Der Rest lief über Software á la clockgen.
oc_parts schrieb:... Getestet mit nem 144 CG. also noch nen 130nm Opti.
jep, die liegen jetz heir neben mir unr warten, dass endlich sonntag is und meine auktion ende ist -> ich das geld für einen cpu bekomme- die 2*512 MB sind an Pimok gegangen