Quad SLI 2xGTX 295

Fybius21

Enthusiast
Hallo Leute,

Weiss jemand ob Quad SLI 2xGTX 295 mit Asus Rampage II Extreme benutzen kann?

mfg
fybius21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gehts auf dem Rampage II Extreme ! ;)

Aber in Zeiten wo selbst die nächste NV Generation schon Ende November vorgestellt werden könnte, würd ich mir keine 2 GTX 295er ins System kloppen.

Wie wir alle wissen, wird GTX 380 SLI wohl flotter zu Werke gehen als 4 x GT200b. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo prinzfan,

Nein, ich brauche nicht!

Ich teste gerade und funktioniert nicht!
System: intel i7 965 XE
Asus Rampage II Extreme
NT Tagan 900watt!- ich meine es reicht!- oder?
Treiber: nvidia 191.03 (beta)

mfg
fybius21

Was heißt funktioniert nicht? Wo gesteckt? Brücke drauf? Genauer Fehler?

Also die zwei karten installiert, im Geräte Manager sind beide ohne fehler (aber 4 295) und wenn ich in nvidia controll panel die Quad Sli aktivieren will
dauert so ca 30sec. Bild flackert ein paar mal und kommt BS mit nvlddmkm.sys!
Karten sind in blauen Slot gesteckt.
Eine ist unter Wasser und eine mit Luft! Separat funkt einwandfrei.

mfg
fybius21

Mal nen anderen Treiber Probiert als nen Beta?

Netzteil ist gut genug
hast du Win 7...
teste den alten Driver

Ja ich habe Vista x64... ich habe auch die alten treiber probiert... auch von win updates... keine chance... kommt immer wieder BS mit Meldung:
Attempt to reset the display driver and recover from timeout failed.

und nvlddmkm.sys bla bla bla!

Die Grakas sind vom gleichen Hersteller mit gleichen BIOS!

Was zum Geier kann das sein?

mfg
fybius21

Okay, eigentlich sollten die 555 reichen, aber einem Genossen muss geholfen werden...

Was für eine Karte war vorher in dem Rechner möglicherweise ATi?
Treiber schon einmal mit DriveCleaner entfernt?
Problem auch nicht vorhanden wenn speziell die Karte unter Wasser Last ausgesetzt ist, versuch mal den 3dMark und die PhysX Demos, bei mir passierte ähnliches, aber nur mit alten Treibern und nur mit Cuda Anwendungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh