QuadCore aufrüstung

Mario K

Enthusiast
Hallo

Was sagt ihr zu diesen PC ?!

07.10.2007_16:29:46_bestellung 1.1.jpg

Der preis sollte nicht über 500 Euro liegen

Verbesserungen ?!

Ein starkes NT habe ich schon
Und die Grakar reicht auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool cool :d

Jetzt noch 2-3 Bestätigungen für mein Selbstbewusstsein :fresse:

da hätte ich auch keine "Einwände" :d

ich denke mal dass es sich beim q6600 um das g0 stepping handelt.

Da hab ich jetzt auch nichts zu meckern.

Ich geh mal davon aus, er hat schon ein LW bzw. nen Brenner..ist ja wohl keine komplette Zusammenstellung.

Und ich vermisse die 2x 8800GTX im SLI Modus *g*

Und wieso ?
Ist doch eine ganz normale zusammenstellung, er hat doch bereits eine GTS 320MB.... oder spielt das auf High-End an ? Verstehe ich nicht, hier hat fast jeder teure Hardware, der Name des Forums ist Programm :bigok:

Preissenkung: Einfach das PC-HWGames um 60€ abbonieren und das p35-ds3 als Prämie nehmen, das is das einfachste.

Ja Ja Ja ist ja gut

Dann Bestelle ich das ende nächster woche ;)
DVD laufwerk(e) ,NT,Monitor und Sonstiges habe ich noch

Danke an alle

@Nvidia5 : Netter vorschlag aber ich stehe nicht mehr so auf PcMags ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja die draufgabe, für das mobo (das man ja so billiger bekommt ;)). Notfalls hast du dann Papier für den Ofen ;)

mmhh
Hast auch wieder recht
Meine Eltern wo ich (noch) wohne haben sogar gerade einen Kamin gekauft :fresse:

Ich überlege mir das mal

Danke auf jedenfall

Der winter kann dann kommen :d
Kamine und Öfen sind einfach was feines
Pics vom sys wären was feines wenn es da ist.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, oder beides :d

Wenn das ernsthaft mit dem Abo für 60€+P35 DS3 ist, find ich das super. Dachte eh über nen Abo nach und dann das Mobo dazu :xmas:
Schade nur, dass ich zur Zeit nicht das nötige Kleingeld habe für Die Hardwarew um das mobo rum :d.

Oder die bilder in den bilder sticky thread hier stellen :xmas:

Meinst du das Abo von PCGH ?
Also der erste Test den ich lese schreckt mich schon ab :X
http://www.pcgameshardware.de/?menu=0609

Herzstück des PCs sind zwei GeForce-8600GTS-Grafikkarten von NVIDIA, die jeweils über 256 MByte Speicher verfügen – für aktuelle Spiele stehen so bis zu 512 MByte Speicher zur Verfügung.

Äh, hab ich was verpasst ? Seit wann addiert sich denn der Speicher (VRam) im SLI Modus ??!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gute frage...
Nur ist es so billiger, als gekauft und man kann heizen. So schlecht ist die Zeitschrift nicht. Vorallem kommt der Artikel, glaube ich von der Nvidia homepage und wird nur bei pcgames verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
und falls du die zeitschrift doch nicht willst, meld ich mich gerne und entsorg sie für dich....
und ich segne deine Zusammenstellung auch mal ab

Ok

Ich habe den titel noch mal umbenannt weil ich noch eine kurze frage habe

Ich will mir noch Windoff Vista Home Premium bestellen
Also 32Bit oder 64bit ?!
Gehört normalerweise im Vista-Forum aber das ist ja kein Thread wert
Und bei der suche kommt mir zuviel raus
Kostet dann mehr als 500 euro aber muss sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde 64bit nehmen (kann man dann auch 4gb ram verwalten).

Macht ein Quad unter Vista 32 Sinn? Funzt das überhaupt? Das mit den 4Gig weis ich, aber beim proz keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh