Quake 4 mhz ???

DieKarte

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Wieviel mhz brauch man um Q4 auf Ultra Quality zu zocken ???

Weil wen ich es jetzt auf die einstelung setze (utra...) ruckelt es mein system sieht ihr in der sig.

(sagt mal zerfetzen die einzelnen körper teile in der Eng Version würde mich mal nur so intresieren ? )
 
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ka mir reichen high details,ultra hab ich noch nicht probiert.
Ja sie zerfetzen
 
jaja ich weis das sie zerfetzen aber laufen die dan ohne arm und beine herum z.B. nehme ich den raketen werfer und baler aud den kopf und dan ist er weck aber der körper bleibt halt ???

Oder halt den arm weck und dan lieg die leiche da nur ohne arm ???
 
Ich hab auf "Ultra Dings" mit alles auf an ausser AA. Ruckelt kein Stück :) Auflösung hab ich auf 1280 x 1024 gestellt.

Hardware aus der Sig. (Grafikarte nur auf 12/6 ohne OC)
 
ne, er hat ne Geforce die sind bei OpenGL viel schneller.
Ich bin schon froh wenn ich auch HQ und 1280X1024 flüssig spielen kann. Deswegen wird meine nächste Karte zu 80% eine Geforce und ich denke sogar eine mit 512mb. Dann rentiert sich der sprung für mich wenigstens etwas auf PCIE und neuer Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
oO ? Quake leuft ducrh OpenGl ???? Warum ist dan ein Treiber von Direct X hää rafe gerade garnix mehr ?!?!?!?! ^^
 
DieKarte schrieb:
Wieviel mhz brauch man um Q4 auf Ultra Quality zu zocken ???

Weil wen ich es jetzt auf die einstelung setze (utra...) ruckelt es mein system sieht ihr in der sig.

(sagt mal zerfetzen die einzelnen körper teile in der Eng Version würde mich mal nur so intresieren ? )

Dein System bremst der alte P4 ...
 
@exlua
Ja glaube ich auch hmm ich will aber keine 400€ ausgeben für eine cpu wäää :'-( ^^

@ Performer
hää Direct3D ist nicht DirectX hää ??? lol ?? wusste ich nicht ist das so ???
 
Zuletzt bearbeitet:
DirectX = das Paket, welches DirectDraw (2D) und Direct3D enthält...

und Quake hat nur DirectX in den Systemanforderungen, weil Shader genutzt werden, die keiner OpenGL Version zuzuordnen sind...
 
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