Quake Live *Sammelthread*

F

fel1x87

Guest
http://www.quakelive.com/

sowie ich freigeschaltet bin, gibts screens ;)

es handelt sich um ein überarbeitetes quake3, d.h. gutes gameplay und balancing und kein unnötiger mist für grafikgeile. wer ist schon bei der beta dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon seit 2 monaten dabei. Aber screens darfste nicht veröffendlichen ;>

steht noch nicht fest, is immernoch beta. wird wohl auch noch was dauern, da atm ne menge updates gekommen sind ;>

hehe yo den invite haste von mir ;> zockste noch? also ich habe mittlerweile von angefangen...macht richtig fun. Server sind immer voll und is auch alles skillmässig vertreten ^^

gibts doch nicht... ich kriege immernoch keine mail davon -.-

hehe...ich glaube da wird auch nix mehr kommen ;>

Invites sind auch nicht mehr möglich, oder? Warte nämlich auch schon ne halbe Ewigkeit auf ne Mail.

yo weil man hat als beta-user ja 5 invites...ich habe zB nur 3 genutzt, kann aber auch nicht mehr inviten, daher geh ich mal davon aus, das keine neuen beta-keys versendet werden und die beta sich auch langsam dem ende nähert ;>

macht einen riesen fun das game ^^

ja ist halt wie q3 oder?

Ich glaub, wir haben in grauer Vorzeit ab und an mal gegeneinander gezoggt und im irc gechillt. :d "Luzifers" gabs zwar einige, auch bei uns (evilbing) aber eoe war afair auch ab und an Gegner und somit in der channellist. :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe eoe kennt irgendwie jeder ;> nur bin ich der einzige noch aktive quaker von eoe ;>
okay wenn man k1ller dazu nimmt, sind wir 2. Aber q3 is ja zum glück noch aktiv und ql wird es auch. Es gibt schon so viele die es zocken. Immer volle Server, gute gegner.

Heute gab es endlich das level update. Also jeder spieler bekommt ein level, damit high und low level nicht immer aufeinander treffen...klingt nice, mal sehen welches level ich bekomme ^^

und ja ql spielt sich wie das alte q3...also ich finds ne mischung aus vq3 und osp. spielt sich echt smooth und gibt halt die q3 waffen + die aus team arena.

Movement fühlt sich auch gleich an wie Q3? Also so wie mit com_maxfps 125. Strafe-, Circlejumps usw alles gleich?
Ansonsten wäre die richtung OSP perfekt. War meine lieblingsmod neben RA3 und defrag und hat mir viele schöne stunden TDM und Duels beschert. :)

Ja movement ist gleich geblieben (vq3)...wobei durch den neuen netcode viele den bridge-to-rail jump auf DM6 einfacher finden als zuvor in CPMA vq3. Ich spiele QL v.a. im FFA Modus und da macht es wieder richtig fun auf ziemlich gut besuchten de Servern :cool:

klingt ja alles sehr geil was ihr so schreibt *aucheinkeyhabenwill* gibts denn irgendwelche infos über ein release date ?

ne gibt noch kein date...aber wie gesagt, da es nun immer mehr angekündigte features kommen und es auch keine invites mehr gibt, denke ich, das wir die final bald erhalten werden.

Axo ja der B2R is wirklich izi geworden. ich spiele nur leider kein FFA, hab ich noch nie gemocht ;>
Spiel eigendlich nur instagib, TDM und CTF, wobei CTF mein fav is, aufgrund der ganzen neuerungen, wenn man wie ich kein TA gespielt hat ;>

Das geile an QL is einfach...man joind nen server und kann direkt anfangen. Genau das was man für zwischendurch mal braucht ;>
selbst das geflame aus q3 is dort bisher nicht so extrem vertreten, auch wenn es gestern bei meinem CTF game schon schlimm war, aber das is normal wenn ich erst 4 mins spiele und dann direkt mal first bin *lucky* ^^

Bin ja mal gespannt wie sich das levelsystem umsetzen lässt...axo die neue CA Map is auch nic geworden.

NEWS:

Wer noch keinen QuakeLive Beta Key...sollte jetzt auf quakelive.idsoftware.com gehen und dann oben auf "Click here to create one new"

da könnt ihr nen account erstellen ohne key...aber keine ahnung wie lange das noch geht.

EDIT: Okay is schon wieder raus =/ können wohl auch nur die Beta Nutzer, verstehe da zwar nicht den sinn, aber naja Oo

Zuletzt bearbeitet:
Das geile an QL is einfach...man joind nen server und kann direkt anfangen. Genau das was man für zwischendurch mal braucht ;>

Das ist genau das, was ich auch schon immer an Q3 so mochte. Besonders RocketArena. Geht auch mal schnell zwischendurch. :)
Instagib auf dm17 war aber auch immer spassig. :d

Jemand vllt. nen Key über oder benutzt seinen nicht mehr? :)

hab leider keinen mehr, aber wie gesagt, lange dürfte es zu open beta nich mehr dauern ;>

ne QL wird kein misserfolg =p
aber ehrlich gesagt...abwarten was die CPL oder ESWC 2009 so sagen. Ich denke eines dieser Turniere wird auch QL anbieten. Viele Spieler sind atm von QL überzeugt ;>

Spiel auch schon seid 3 oder4 Monaten, davor Q3 Osp CA PM1:d QL macht auf jedenfall höllich spass.

hm grad bei googeln gesehn das man das spiel im browser spielt. hä ? muss man das machen ? wie soll ich mir das vorstellen ? so mit task leiste undso im bild ? wär ja anus :(

gibts schon ne tendenz wann das game ma raus kommt ?

kann mich jmd inviten, oder muss ich drauf warten, dass ich n beta key per email bekomme ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh