Quake Live *Sammelthread*

Also bei mir ging alles, nur bis die Mail vom Invite gekommen ist hats 1-2 Stunden gedauert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also inv mail habe ich bekommen, nun warte ich nur noch auf den Aktivierungscode.....

Ich hab das nun auch schon x-Mal probiert und es kam noch nie ne Invite-Mail. Zum :kotz:
Andererseits... hab noch genug andere Sachen zum daddeln bis Q:Live dann mal kommt.

Hab's heute nochmal probiert und einen Aktivierungscode bekommen - bin gerade beim zocken *sabber* :hail:

Bei mir hats nun auch endlich mal geklappt und ich hab nen Invite erwischt. Konnte gestern mal n Ründchen daddeln und find diese ganze Browsergaming-Geschichte echt gut gemacht. Wird mir sicher wieder ein paar spaßige Stunden bescheren. :)
Außerdem isses echt schön zu sehen, dass so viele Leute online sind und im Prinzip immer noch Quake3 von 1999 spielen. :great:

Schau mal rüber ins 3dcenter forum, da gibts in letzter Zeit häufiger Invites.
Und dann komm ganz schnell wieder zum luxx zurück. :d ;)

naja...ich hab seit ner ganzen zeit keine invites mehr bekommen. Man munkelt aber auch schon das es langsam zum release kommt.

Kommen immer mal kleine und größere Updates und die Server sind in letzter Zeit auch immer gut besucht. Warten nur alle auf die private server ^^

Ich konnte bisher auch nix entdecken, was irgendwie nicht funktionieren würde. Noch paar mehr maps und dann kanns von mir aus losgehen. :)

weiß jemand wie man die waffen skins komplett ausschaltet,ich wil die waffen nicht vor meiner linse haben;)

cfg gibts ja nit oder?

edit:habs gefunden hat sich erledigt;)

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand nen key ueber hat wuerd ich mich uber eine pn freuen, hab alle email addys durch und keiner hat key bekommen :(

hätte die selbe Bitte wie Fuzzles.
wenn jemand noch einen Invite übrig hätte,würd ich mich darüber freuen.

Hab 10 invites zu vergeben. PN bitte in folgendem Format:

Vorname (name ist glaub egal aber wenn ihr wollt...)
Nachname
email

Also erst mal ein fettes Dankeschön an Mr.Miyagi für seinen Invite. Hat alles super geklappt. Hab es direkt heut früh mal getestet. Und was soll ich sagen. Es ist der absolute Oberhammer. Grafik finde ich TOP. Man darf nicht vergessen, das Spiel an sich ist 10 Jahre alt und lediglich jetzt optimiert worden. Gameplay ist der Hammer. Und man kann auf die Final nur gespannt sein, wenn alle Bugs entfernt sind. Auch der Anreiz mit den Statistiken, klasse Idee.

Ich kann nur sagen, dass ist genau das, worauf die Quake Community gewartet hat. Und wenn dieses Game sich nicht durch setzt Online, dann hat die Quake Community auch kein Quake 5 aka Quake Team Arena 2 verdient. Das wäre dann raus geschmissenes Geld für ID. Denn am Gameplay wird sich bei nem möglichen Quake 5 bestimmt kaum etwas verändern, sondern eigentlich nur rein Optisch. Meine Meinung zumindestens.

Kurz und knapp, das Game ist der Oberhammer, das eine große Konkurrenz für aktuelle MP-Shooter werden wird.

an dieser stelle auch ein großes dakeschön an mr.miyagi, der key kam heut per mail. ich wers später ma ausgiebig testen :)

Jau, hab auch noch 6.

Dass es momentan so schnell geht, heisst vielleicht, dass sie die Server nun mal alle voll kriegen wollen um abschliessend die performance zu testen. Hab bisher leider nur wenig Zeit gehabt zu daddeln. Ich hoff man sieht sich mal auf nem Server.

Btw... jmd von euch früher in nem Q1/Q2/Q3 Clan gewesen bzw immer noch drin?

<- evilbing

würde mich freuen, wenn einer von euch mir nen key per pn schicken würde! danke im voraus

auch ich bedanke mich nochmals bei mr.miyagi!

hab seit jahren kein quake mehr gespielt...zuletzt beim bund...ich muß sagen das sofort das alte feeling wieder da war/ist.

wenn das alles mit dem online-leaderboard recht gut hinhaut was id plant, denke ich mal wird QL :) sicher ein hit.

Zuletzt bearbeitet:
hofftl funktionierts bei mir auch...q3 war einfach zu geil
wenn jmd nen key für mich über hat würde ich mich freuen

meld dich bei mir mit email und ja name xD

EDIT///Flotti Leute, noch 6 Stück!!!
EDIT2// Noch 5

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei QL CA, pm1, fastrail weiterhin zocken?

WOW, macht richtig Laune ma wieder ;) Danke an Octa für das Invite. Leider störts mich ein wenig das es keine Konsole gibt, hab so einigermaßen meine Steuerung eingestellt.
Gibt es einen Knopf für meine Konfig? Oder liegt wo die config.cfg rum? Dann kann ich nämlich meine alte Konfig nehmen ohne Texturen etc :)

Jubeltrubel

meines wissen nicht...
EDIT///Schon einen Account?

Das ist sehr schade. Vielleicht kannst du mir sagen was anders bei QL ist als bei Q3? Mit CTF instagib könnte ich mich ja auch noch so irgendwie anfreunden.
Nicht das ich mir einen key holle und dann kann ich nur DM, TDM mit pm0 zocken wo ich absolut kein movement und timing habe ^^

lg Crux

Das ist sehr schade. Vielleicht kannst du mir sagen was anders bei QL ist als bei Q3? Mit CTF instagib könnte ich mich ja auch noch so irgendwie anfreunden.
Nicht das ich mir einen key holle und dann kann ich nur DM, TDM mit pm0 zocken wo ich absolut kein movement und timing habe ^^

lg Crux

Was anders ist?
Derzeit gibbet keine Private Server, keine Lags :) und keine Modserver. Sonst is mir nix aufgefallen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh