Quake Live *Sammelthread*

"Yesterday's changes have worked out really well, we have turned off the site queue."

queue ist geschichte. jetzt noch stats-aktualisierung und alles ist perfect :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es eine Schweinerei Offene Software nur für Windoof zugänglich zum machen!
Kommt irgendwann eine Linux unterstützung?

Wieso, unter Mac geht das doch auch oder?

btw. ist es keine offene Software, sondern nur kostenlos....

Ist das wirklich ähnlich zu Quake 3? gibts die lightning gun? xD

Ist das wirklich ähnlich zu Quake 3? gibts die lightning gun? xD

Ich würd sagen es ist Quake 3 mit einem leichten Hauch von OSP, falls dir das was sagt. Bei manchen Maps wurden die Positionen der Items verändert und das erinnert oft an die OSP Maps, auch ein paar Sachen wie leicht längere Spawntimes für Waffen erinnert an OSP. Und ja, die Lightning Gun gibt es. ;)

Jap ist im endeffekt nur ein leicht aufgemotzes Beben3, aber mit neuen Maps und Spielmodi und halt die ganze Community Geschichte die im Browser integriert ist, was ich sehr geil finde.

geht ja echt gut ab das game! da werden so schöne erinnerungen aus der jugend wach!!! auch technisch
läuft es erste sahne. egal ob im browser oder fullscreen immer schöne 125fps und nen ping von 70 trotz DSL-light...

kann mir jemand sagen wo die spieldaten gespeichert werden? habs installiert, aber es wird auch nicht unter
firefox als addon gelistet...würd gerne ein wenig mit der config rumspielen.

ok selbst gefunden...C\Benutzer\[insert random name]\AppData\LocalLow\id

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich sehr sehr sehr geil!
Top das das alles im Browser eingebunden ist, richtig geil gemacht!!
Wohaa <3 quake 3 ==> <3 quake live

Noch jemand Problem mit Quake Live? Bei mir hängt der graue Mauszeiger oben links in der Ecke fest... Kann also net zocken.

VISTA64, IE8

GIbt es eigentlich schon custom maps`?Kann man eine map überhaupt entwickeln?Langsam wirds mir nämlich langweilig.Es müssen mehr maps her!

Noch jemand Problem mit Quake Live? Bei mir hängt der graue Mauszeiger oben links in der Ecke fest... Kann also net zocken.

VISTA64, IE8

Ich hab gelesen das man das in der Konsole (strg+alt+^) mit den befehlen: in_mouse -1
in_restart
in_mouse 1

beheben kann.

Oder war es einfach nur alt+enter?

Na super.Dann hoffe ich das id noch paar maps entwickelt.Wird langsam langweilig.

@ Thunda:

Konsolenbefehle gehen. Muss man aber bei jedem reconnect eingeben....

Alt+Enter ist einfacher und schneller :)
Wusst noch garnet dass da Fullscreen so einfach funzt :wall:

Der Duell Modus is auch ned mein Fall. Das rumgerenne nach der Waffensuche ist
mal mega bescheiden. Anders kannste aber keine richtigen 1on1´s machen. Das nervt
schon ein wenig.

Was mich eher stört ist, das es kaum FFA Server mit nur 10 Slots gibt. Die meisten haben 16 oder gar 18 Slots, für den größten Teil der Maps ist das zuviel.

Was mich eher stört ist, das es kaum FFA Server mit nur 10 Slots gibt. Die meisten haben 16 oder gar 18 Slots, für den größten Teil der Maps ist das zuviel.

Läuft ja immer noch als Beta :)
Vll tut sich ja noch was.
Bezweifel ich zwar , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

wow echt nice gemacht das movie, auch wenn das movie wiedermal zeigt, wie oft der rl genutzt wird. id sollte den dmg von diesem teil endlich mal runternehmen ^^

Bei mir laeuft Quake Live nur mit 30 FPS (Einstellung Low!) im Firefox auf Win Vista.
Also so schlecht ist mein Subnotebook nicht. besitze eine X4500MHD Grafikkarte, 2 GB DDR3 Ram, P8600 2.40Ghz und DSL 20k

ich liebe es, nur hab ich wegen dem game jezz wieda angefangen ut3 zu zokkn,,,, :d ^^

bei mir hängt sich der ganze rechner immer nach 10min quake live auf. Jemand eien Idee
Ich Zogg Anno und crysis stunden lang kein einziges Problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh