Qualität dieses PC´s

30€ einsparen für die Hälfe an Kapizität - aus P/L-Sicht leider nicht empfehlenswert.
Aber wenn du den Preis zwingend drücken muß ...

Vor allem, da wir immernoch von einer Gesamtkonfig ohne HDD reden. 128 GB sind bei aktuelleren Spielen zu wenig...

Kurz eine Meinung zur Situation von mir:
Wenn man sich anschaut wie lange viele Leute mit ihren Core2Quads unterwegs sind (einer meiner Kumpel seit Release, also 6-7 Jahre) und wieviele Leute mit ihren 5 Jahre alten Core i5-2500k noch in der oberen Liga der Spiele-CPUen unterwegs sind macht es sicher keinen Sinn vom i5 auf einen i3 zu wechseln. Heute nen i5 genommen, in 3 Jahren die Graka ersetzt und dann evtl in 6 Jahren mal langsam ans Austauschen denken - So ist der Plan.

Würde hier zustimmen und dem Thread-Ersteller daher auch ans Herz legen, jetzt - wo er das Luxx sowieso entdeckt hat - auch gleich den Marktplatz zu nutzen und einige Teile gebraucht zu ersteigern. Das ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit, noch mehr Leistung für den Preis (bzw. innerhalb des Limits) rauszuholen.

Pretested i5-3570k gibt's (idealerweise im Bundle mit Board und teils Kühler) mit sicheren 4,5 GHz unter Luft und zum Teil sehr anständig geköpft und temperaturstabil für 20-30€ günstiger als aktuellere Non-k Versionen und auch bei anderen Komponenten wie RAM, SSD und HDD bzw. Laufwerk ließe sich so noch was einsparen.

Die GPU kann man dann je nach bis dahin verplantem Budget immernoch neu kaufen, sofern man im geeigneten Bereich nichts gebrauchtes findet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den marktplatz Nutzen ? Davon weiss ich noch nichts kann mir einer dazu genauer was erklären ?
 
DAs Luxx hat nen Marktplatz. Du musst allerdings noch 2 Monate warten bis zu Zugriff bekommst.
 
Uhm Ja Okay das wäre dann geregelt mit dem marktplatz Also ist die beste Lösung bis jetzt Ohne mal über das P / L verhältniss der SSD zu makeln Der 2 te Link Mit der 128 GB ssd. Für mich ist das ein Fairer Preis knapp 30 € überm Budget geht klar und dafür die gleiche leistung nur eben weniger speicher da ich eh nicht Viel Brauchen werde Also Dann zum 2ten link Greifen und selber bauen oder hatt wer noch bessere vorschläge ?
 
Wie viele Spiele denkst du bekommst du auf die SSD drauf?
128GB sind nicht viel

Battlefield wird mit 30GB angegeben
COD AW mit 55GB
COD MW2/3 mit je 16GB (weiß nicht welches COD du meinst)
LoL sind 8GB
Für Win und Programm würde ich mind. 60GB rechnen (ich leg immer eine 100GB Partition dafür an)
Lass noch eine Musiksammlung dazu kommen oder sonstige Downloads und viel Spaß beim Haushalten auf der SSD.

Was ich damit sagen will, scheiß auf die SSD und nimm eine HDD.
 
Sagen wir so Ich halte meine musiksammlung seperat und spamme meinen PC nicht Mit überflüssigen Programmen voll Also eigentlich komme ich mit 128 Gb und nem schnellen System besser klar als mit 800 Freien GB nach 1 Jahr :)
 
einfach die hdd nachkaufen..

1tb 45 euro

2tb 60 euro

3tb 80 euro
 
Jo Gut dann hab ich ja meine Config danke Für die aushilfe und Schönen tag euch allen noch
Mfg Chand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh